Was würdet ihr tun?

Poldi

Gurmel
Hallo!

Ich war gestern Nachmittag beim ALDI einkaufen.
Und hab, obwohl ich es nicht sollte :nix: Schokolade eingekauft.
Gibt doch diese Riegel...
Also, war voll streßig, weil mit Kinderwagen, zig Leute hinter einem und war auch ein bißchen mehr...
Also alles ganz schnell wieder zusammen geräumt, in den Kinderwagen oder besser darunter... Zu Hause lad ich dann alles aus und will es wegräumen und was sehe ich?
Das Päckchen Schokolade ist unten auf und es fehlen drei Riegel.
Ich hab mich total geärgert :-?
Naja, irgendwie kommt es einem dann so vor wie: :zaunpfahl

Würdet Ihr nochmal hingehen und was sagen oder es einfach hinnehmen?
Die glauben einem das doch bestimmt nicht, oder?!?

Lieben Gruß
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Das muss man gleich hinter der Kasse schon reklamieren. Alles andere hat keine Aussicht auf Erfolg. Sonst würde sich jeder bedienen und dann eine halbe Packung wiederbringen.
 
E

Ela123

Das war bestimmt so ein vorwitziges Kerlchen, das der Mama entwischt ist. Nimms mit Humor - wegen drei Riegeln für wenige Cent würd ich mir den Stress nicht geben!!

LG Ela
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Anette,

also Du kannst es ja nicht beweisen, die Riegel können auch während der Fahrt rausgefallen sein, oder Du hast sie selber gegessen ;-).

Mal im Ernst, diese Argumente wirst du wohl zu hören kriegen, ärger Dich nicht, und gönn dem kleinen Dieb seine Riegel.

LG
:winke:
 
M

Mama-Huhn

Das ist mir auch schon passiert. Seitdem beklopfe, bedrücke und schüttele ich alles, was ich einkaufe. Am ekligsten finde ich es, wenn ich im Wasserkasten eine angetrunkene Flasche finde. Manche Leute verwechseln einen Supermarkt wohl mit einem Gratis-Schnellimbiß.

Ärgere Dich nicht! Ein Kollege meines Mannes geht übrigens immer mit einer kleinen Digitalwaage einkaufen und kontrolliert die angegebenen Füllmengen. Da kann sowas dann nicht passieren - aber ich käme mir denn doch doof vor!

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich würd's auch so hinnehmen. Insgeheim müßte ich mich sogar fast freuen, weil DIESE 3 Riegel garantiert nicht auf MEINEN Hüften landen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich würds auch hinnehmen.

Für die paar Cent lohnt der Aufwand doch gar nicht.
Und wegen des Prinzpes find ich s auch quatsch.
Guck einfach´in Zukunft , ob die Sachen verschlossen sind, die Du kaufst.

wippi
 
Oben