Was würdet ihr tun?

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Was würdet ihr tun?

Hi Natascha,

kann dich gut verstehen. Ich würde aber auch noch mind. 1-2 Wochen warten. Unser Zwerg liegt zwar im Becken, aber lt. Ärztin noch nicht richtig fest u. wird lt. ihr erst in den Wehen richtig reingehen. Sex soll ja auch die Wehen fördern. Bei uns hat es bis jetzt nichts gebracht. Es gab zwar Wehen so das ich nachts nicht schlafen konnte, aber das wars dann auch. Rotwein habe ich auch schon getrunken, hat aber auch nichts gebracht.

Naja, wir werden wohl weiter warten müßen.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Was würdet ihr tun?

Ja stimmt, ich brauche eigentlich nur den Anstoß, damit es ins Becken rutscht und natürlich noch keine Geburtswehen.
Werde mal ein wenig Milchreis mit Zimt essen ;-) Steh ich auch drauf :prima:
nachts ist mein Bauch immer Steinhart und ich kann mich kaum bewegen. Also denke ich das ich durch die Entspannung im Schlaf ein paar Wehen bekomm.
werde auf jeden Fall fleissig meinen Himbeerblättertee trinken und mich mehr bewegen( solang ich es noch kann)....
 
M

Mama-Huhn

AW: Was würdet ihr tun?

Meine Hebamme empfahl 3x täglich 3 Globuli Pulsatilla D12 ab der 38.Woche. Dazu 3 große Tassen Himbeerblättertee. Meine Freundin kombinierte Rotweintrinken, heiß baden und Sex (in dieser Reihenfolge) und hatte nach dem 2. Mal Erfolg. Rotwein muß ang. mit dem heißen Bad kombiniert werden. Ich kann dazu nix sagen, weil ich Rotwein wg. Migräne meiden. Mir wurde allerdings vom FA in der SS-Mitte geraten, ab und zu ein Gläschen Wein zu trinken, weil der Wehen hemmt. Ob's auf die Farbe ankommt?

Alles Gute weiterhin und denk immer dran:

"es ist noch keines dringeblieben"
 
C

Carmen-G

AW: Was würdet ihr tun?

Also ich habe immer noch keine Wehen...
An deiner Stelle würde ich jede Menge Himbeerblättertee trinken. Bevor das Baby noch nicht bereit ist, bekommst du eh keine Wehen.
Bei Lena hatte ich die ganze Zeit keine Wehen bis es los ging.
Mittlerweile trinke ich eine Kanne Himbeerblättertee am Tag, abends trinke ich Rotwein und gehe dann noch in die Badewanne. Aber geholfen hat es bisher nicht. Wenn das Baby nicht will, will´s einfach nicht.
Lieben Gruß
Carmen
 
D

DanielaH.

AW: Was würdet ihr tun?

Rotwein? Ich bin ein Feigling, hätte da zu viel Angst, dass die kleine Leber vom Baby Probleme damit hat! Aber wie viele hier Wein trinken...???
Mach dir nicht so viele Gedanken, beim 2. Kind war ja alles schon einmal sehr gedehnt, ich könnte mir vorstellen, dass das beim 2. Kind dann von Vorteil ist und ausserdem ist jede Schwangerschaft anders, vieleicht machst du dich unnötig verrückt. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles super klappt und ich bin schon mächtig gespannt auf deinen Geburtsbericht!!! (Daumendrück!!)
 
A

Anki

AW: Was würdet ihr tun?

Hallo,

Ich würde an Deiner Stelle noch nichts unternehmen. Warte noch bis zum ET ab und dann vielleicht mit einem Wehencoktail. Glaube sowieso das alle wehenfördende Mittel nur was bringen wenn der Körper soweit ist.

Laß Deinem Baby noch die Zeit auch wenn es Dir vielleicht schwer fällt.

Lg
 
Oben