Was würdet Ihr tun?

K

Kellergang

:winke:

Ich habe mir am Montag beim Ortsamt die neue Adresse von einem sehr guten Kumpel besorg, weil wir uns aus den Augen verloren haben.
Der Brief ging auch gleich noch am Montag raus, also müßte er ihn am Dienstag bekommen haben. Bis jetzt noch keine Reaktion :ochne:
:-(

Wenn Ihr einen Brief von einem alten super guten Kumpel bekommen würdet, wie lange würdet es bei euch dauern, bis ihr euch meldet?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was würdet Ihr tun?

Hmm gute Frage, vom Gefühl her würde ich sagen gleich aber so langsam wie die Post derzeit bei uns ist, dauert es sicherlich noch etwas. Gib Ihm noch etwas Zeit, vielleicht ist ihm auch nur was dazwischen gekommen oder er hat schon geantwortet und ein Brief ist schon zurückzu Dir. Viel Glück.

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Was würdet Ihr tun?

Bei mir ist es grundsätzlich so, das ich auf jegliche Art von "Anprache" sofort reagiere.
Ich hasse es selbst, wenn ich auf solche Sachen lange warten muss. Noch schlimmer finde ich allerdings Menschen, von denen gar nichts kommt. Selbst wenn man kein Interesse mehr an einer Freundschaft oder ähnlichem hat, dann kann man doch wenigstens reagieren wenn man angesprochen wird
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was würdet Ihr tun?

Bei so etwas kann es bei mir auch schon bis zum Wochenende dauern - wenn es mir wichtig ist, die richtigen Worte zu finden.
 
Oben