was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Schriftstellerin..... das wär ich gerne; ich hab in der Schule schon immer Aufsätze geliebt, oohne große Themenvorgabe.

Oder Fotographin... (auch wenn viele meiner Fotos nicht besonders gut ~untertreib~ sind ~gg~)

Oder vielleicht auch... Grundschullehrerin für Mathematik.

Oder im Moment träum ich davon einen eigenen Bastelladen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Mhmm..

Visagistin / Maskenbildnerin / Stylistin *seufz* ... mein Traum den ich nicht umsetzen konnte ...

Fotografin :jaja: wär auch cool ..
 

Missy

Familienmitglied
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wär gern Streetworkerin / Sozialarbeiterin und würde mit dro genabhängigen Jugendlichen arbeiten...

Oder Streetwork mit Fussballfans, das würd mich auch intressieren...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

coole Frage :cool:

ich wäre

- Mechanikerin bei BMW in der Boxengasse :)winke: Snoopy)
- Maskenbildnerin für Stars und Sternchen
- Grundschullehrerin oder
- Hebamme

-seufz-
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen, wo ich es gerade bei jemand anderem gelesen habe:

FOTOGRAFIN ..... steht noch vor Hebamme und Heilpraktikerin!!!!
 
E

Enie

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich denke oft, dass ich mein Medizinstudium nicht hätte abbrechen sollen. Frauenärztin wäre ich gern.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Archäologe und Linguist :lol: wär auch noch mega cool ... *grad noch einfall, weil gleich Stargate gucken hopst*
 
Oben