was würdet ihr tun wollen, wenn-----

snoopy

Proseccobläschen
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

klar darfs *unrealistisch* sein, im sinne von, eh nicht möglich, ich schrieb ja, was wäre wenn......

und wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wär die welt nur halb so schwer, oder aber,

wenn meine tante nen pimmel hätte wer sie bürgermeister und nicht gemeindeputzfrau :zwinker:

GLG JEnny
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Mmmmhhh.........da gibt es bei mir mehrere Varianten

- ich hätte gerne ein total schnuckliges gemütliches Café, in dem es superleckere, natürlich selbstgemachte Kuchen und Torten und kleine Snacks gibt. Mit einer ganz tollen Kinderspielecke drinnen und draussen.

- So ein Büchercafé wär auch klasse

- ein kleines, aber feines Hotel, in dem ich der Chef bin

-oder aber einfach Prinzessin in einem tollen Schloss, mit tollen Kleidern, Pferden................... aber ich glaub, das ist wohl kein richtiger Beruf :nix:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

- Archäologin

- Buchhändlerin

- Gärtnerin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

LÜGNERIN!!!!!!!!! :->

raus mit der sprache......... :hahaha:

:bussi:

GLG JEnny
 

cecafu

Oberhenne
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Träum...:rolleyes:

-Kosmetikerin mit einer richtigen Wellnessoase.
Verschiedene Themenräume mit großen Wannen.
Mediteran, Hawai, Heuzimmer usw.

Ich würde dann Friseur, Masseur und Fußpfleger einstellen.

-Wedding und Partyplaner auf einer Burg

:winke:
 
Oben