was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Silvia

Showtalent
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Obs ne genaue Bezeichnung für das gibt was ich gerne machen würde weiss ich nicht :)

Ich würde gerne Kinderrestaurants planen
oder in einer Stiftung wie Herzenswunsch arbeiten
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Hallo,

ich würde auch gerne das bleiben,was ich bin allerdings mit anderen Schichtmodellen, bessere Bezahlung und höhere Anerkennung.

LG
Eva
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Eigentlich habe ich den geilsten Job der Welt und bin wirklich der Meinung, das ich da angekommen bin, wo ich immer hin wollte...

...ansonsten wäre Hebamme ein wirklicher Traum für mich.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

ist ja witzig..

ich wäre auch ne Büchertante... mit so einem Laden wie Meg Ryan in Email für dich..

hach... *seufz
 

lulu

Königin der Nacht
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ok, wenn es dann voellig unrealistisch werden darf, dann wuerde ich mir wuenschen eine Stiftung zu gruenden und diese als Philantrophin zu verwalten. Schwerpunkt noch unklar.

Lulu
 
L

Lillian

AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Bäuerin.



Eigentlich wäre Hebamme mein Traumberuf, aber die Verantwortung wäre mir zu viel :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben