Was würdet Ihr tun..?H

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr tun..?H

Tja, oft ist "guter Zustand" relativ und manche sehen das eben anderst...

Kann ja sein sie hat das nicht böswillig falsch beschrieben sondern sieht es echt so.

Vieleicht sind die Sachen für IHR Verständnis in einem guten Zustand?






Ich würde mich aber auch ärgern !!!
Mach Fotos von den Löchern und Flecken und wenn sie sich dann nach der Rückgabe der Klamotten weigert das Geld zurück zu geben dann würde ich ihr einen Brief vom Anwalt zukommen lassen - ganz unverbindlich.


.

Hallo Sandra,

das kann gut sein. Ich habe schon festgestellt, dass die Ansichten da sehr weit auseinander gehen.
Aber eine Hose mit Flecken oder andre Teile mit Flecken.... Und sie sagt, die sAchen sind tadellos.... Ne, das geht nicht.
Ok, ein ausgeleierter Pulli, den ich entsorgen würde, entspricht bei ihr wohl gut erhalten....

Ich hab mich gscheit geärgert, warte jetzt noch auf Rückmeldung und dann streiche ich die Mail-Adresse der Frau aus dem I-Net und aus meinem Leben.

LG
Andrea
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr tun..?H

Liebe Andrea,

du hast am Anfang immer geschrieben, dass du dich über DICH ärgerst, weil du so blöd warst.
Ach je, ich kenne diese Haltung auch von mir, und auch die schlaflosen Nächte in denen ich nur die Wut fühle.

Aber dieser Fall ist doch wirklich offensichtlich, du hast dich doch mit der Nachfrage, ob alle Sachen ohne Flecken sind, abgesichert. Sie hat gelogen und das ist einfach ärgerlich, aber niemals deine Schuld.
Übernimm nicht die Verantwortung für sie! Mehr als du gemacht hast, konntest du ja wohl auch nicht tun.

Irgendwie müssen wir doch vertrauen können, oder?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es gut läuft.

Grüße von
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was würdet Ihr tun..?H

hallo andrea,

heisses thema, da überschneiden sich ja die posts;-)
was ich aber nicht verstehe: warum wollen so viele gleich mit dem anwalt drohen? wartet doch mal ab, ob sie es zurückschickt, wenn nicht, kann man immer noch schritte unternehmen. diese deutsche praxis, immer gleich mit gericht zu drohen, finde ich schon etwas irritierend.

ich wünsche dir, andrea, dass die sache gut abläuft - ich persönlich kaufe ja von privaten im internet gar nix. genau aus diesem grunde.

liebe gruesse
riccarda
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr tun..?H

So,

Geld wurde kommentarlos mit Portobeteiligung überwiesen.

Fall erledigt, ich um einiges schlauer.

Ich schließe hier...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben