Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

hallo,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber habt ihr gelesen, dass es NUR um 100.000,-- euro geht? das ist viel geld, keine frage, würd ich auch gern gewinnen.

aber einige von euch wollen den rest ihres lebens davon leben, vielleicht sogar im inland, andere wollen ein grundstück UND haus UND aktien, um nur einiges zu nennen, sorry, aber das geht sich um das geld doch nicht aus - der porsche glaube ich allerdings schon :)

oder träumt ihr euch gleich die passenden bedingungen mit :hahaha: also nichts tun für den rest eures lebens und im haus mit porsche vor der garage - und einem berühmten chefkoch... und vielleicht einem kindermädchen.... und einem fitnesstrainer..... und, und, und.

schönes wochenende
riccarda
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

wer hier wollte den Rest seines Lebens davon leben?

Ich glaube da hast du was falsch verstanden Riccarda, meistens habe ich Haus, Möbel und/oder Urlaub gelesen...

Ich glaube 100.000 Euro sind genug um sich ein paar Wünsche zu erfüllen... um sich zur Ruhe zu setzten wirds nicht reichen :) aber das ist wohl allen hier klar, oder??
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

tja, vielleicht haben wir unterschiedliche wahrnehmungen ;-) ICH hab schon was gelesen vom häuschen und überhaupt...oder von einem grundstück (ok, hängt davon ab wo)

naja, diejenige, die 100.000 vom schicksal geschenkt bekommt, kann uns ja dann erzählen, was man tatsächlich damit macht..

liebe gruesse
riccarda
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Der Porsche geht, allerdings nur eine kleine Version.

Wir koennten mit den 100000 allerdings sehr wohl ein kleines Haus im Ort kaufen, weil wir uns bei einer Anzahlung in der Hoehe und eventuell etwas Hilfe aus der Familie den Kredit leisten koennten, ohne staendig zu strudeln :zwinker:.

Reell wuerde ich entweder genau das tun, ein Haus kaufen. Oder das Geld zu 40 Prozent in meine Altersvorsorge und zu je 20 Prozent als Ausbildungskapital fuer die Kinder zuruecklegen. Vielleicht koennte ich mich zu einem neuen gebrauchten Auto ueberreden lassen, denn das ist eh bald faellig.

Lulu
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

ach ich bin heute wohl etwa pingelig:rolleyes:
aber eine anzahlung ist ja noch kein haus kaufen....

müde gruesse
riccarda

ach ja: ICH würde die kohle auch in das große schwarze loch namens "wir bauen ein haus" werfen...dürfte ein kollektiver wunsch sein.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was würdet ihr mit 100.000 Euro machen?

Ich würde meine Wohnung renovieren und umbauen.
Einen Wintergarten als Wohnzimmer.
Mein jetziges Wohnzimmer würde ich als Schlafzimmer umgestalten.
Neuer Fußboden (Parkett).

Dann würde ich mir einen gebrauchten Kombi kaufen.

Wenn was überbliebe, anlegen.

Träum......:winke:
 
Oben