Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike F, 14. Februar 2006.

  1. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    also ich und mein Freund sind am 23. Februar 3 Jahre zusammen. Haben ein Sohn zusammen und haben so schon viel durch gemacht.
    Was würdet ihr an dem Tag machen wollen. Da ich an dem Tag niemanden unseren Sohn geben kann muss alles natürlich mit ihm machen. Was ich auch sehr schön finde!
    Aber da das Finanzielle auch eine Rolle spielt muss es im Rahmen bleiben.


    Ich freu mich über jeden Vorschlag!


    LG Heike
     
  2. AW: Was würdet ihr machen?

    ... macht euch einen schönen tag, mit schwimmbad oder so und essen gehen ... auf jeden fall viel spass
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr machen?

    Das fiel mir auch als erstes ein, schönes ausgiebiges Frühstück, Schwimmbad, Spaziergang, und abends wenn der kleine im Bett ist......:nix:
     
  4. AW: Was würdet ihr machen?

    Erstmal ein tolles Frühstück, danach Opelzoo und dann ab in die Taunustherme oder anderes gemütliches Schwimmbad. Danach schön zusammen was leckeres Essen.
     
  5. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Was würdet ihr machen?

    Taunus Therme wäre eine gute Idee wenn die bei mir in der Nähe geben würde! Ohne Auto ist das nämlich nicht wirklich toll.

    LG Heike
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr machen?

    Hallo Heike,

    ich würde diesen Tag nicht zu sehr planen und wenn auch nur mit deinem Freund zusammen planen...geht er denn auch gerne schwimmen? Oder hat er Lust überhaupt irgendwohinzugehen? Wenn er den ganzen Tag arbeitet hat er ja vielleicht viel mehr Lust schön zu frühstücken und dann einen Sparziergang zu machen auf den Spielplatz oder so.
    Ich würde es aber auf jedenfall mit ihm absprechen, denn sonst kann es sehr enttäuschend werden.

    Ich wünsche euch auf jedenfall viel Freude dabei zu planen und es durchzuführen.

    LG
    Eva
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Was würdet ihr machen?

    kommt natürlich darauf an, in welchem Teil von Frankfurt Ihr wohnt,

    vielleicht Rebstockbad, mit der U-Bahn nach Bad Homburg oder Oberursel

    schau doch mal in den Veranstaltungskalender unter Märkte und Feste im Hessen(video)text

    leider ist ein Museum (z.B. Senckenberg-M.) für Euren kleinen nicht so toll

    vielleicht ein Zoobesuch?
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was würdet ihr machen?

    Ich würde etwas extra leckeres kochen, was nicht so viel Arbeit macht. Zum Nachtisch einen hübsch dekorierten Kuchen in Herzform backen. Den Tisch nett decken mit Kerzenlicht und hübscher Musik im Hintergrund.
    Und dann für den späteren Abend, wenn das Kind schläft, ein schönes Massageöl auspacken, gemeinsam duschen/baden oder einen guten Film anschauen (siehe Alex Tipps im L&L Forum) - je nachdem was Euch liegt - und dann einfach früh ins Bett gehen...

    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...