was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von elfchen, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Guten Morgen in die Runde :winke:

    vielleicht passt es nicht so ganz hierher :???: brauche mal kurz euren Rat: Eine Freundin von mir hatte vor 15 Tagen Entbindungstermin. Alles war voller Vorfreude und es war abgemacht, dass ihr Mann sich meldet, wenn der Kleine da ist. Ich wollte dann im Geburtshaus vorbeischauen (sie kann dort wohl einige Tage bleiben). Aber es meldet sich keiner. Habe gestern ihrem Männe ne SMS geschickt, keine Reaktion.
    Langsam werde ich ein wenig unruhig, das passt so gar nicht zu den beiden, dass sich keiner meldet.
    Was würdet ihr machen? Ich will ja auch nicht nerven... aber der Kleine kann ja nicht ewig im Bauch bleiben :(

    Danke!
    Doreen
     
  2. AW: was würdet ihr machen?

    Guten Morgen!!!

    Wenns Freunde sind würde ich einfach mal anrufen. Vielleicht haben sie ja einfach nur etwas Stress.
     
  3. AW: was würdet ihr machen?

    Sind das denn sehr gute Freunde? Wenn ja würde ich einfach mal anrufen. Sag das du dir Sorgen machst.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was würdet ihr machen?

    Hallo,

    vielleicht sind sie gerade im Geburtshaus und sie können sich nicht melden ;-)

    LG
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: was würdet ihr machen?

    HUHU

    ich würde auch einfach mal anrufen...

    LG Steffi :winke:
     
  6. AW: was würdet ihr machen?

    ... ich würd auch einfach anrufen vieleicht hat sie es so wie es bei mir war, erst blasensprung, aber erst am vierten tag entbindung...

    oder sie sind im megastress, so ging es meinem mann :nix:
     
  7. JO!

    JO! Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    3.903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was würdet ihr machen?

    Wenn es sehr gute Freunde sind,und ihr das auch noch so abgemacht habt.Würde ich auch anrufen.
    LG Guli
     
  8. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: was würdet ihr machen?

    Ihr Mann hat mir am Montag ne SMS geschickt, dass sie sich auf alle Fälle melden. Nachdem ich zweimal per Mail und SMS nachgefragt hatte :oops:
    Meine Freundin hatte mir vor 3 Wochen geschrieben, dass ich ihn auf Handy anrufen soll oder - im Notfall- im Geburtshaus tel. nachfragen kann.
    Es sind gute Freunde, aber nicht sehr gute Freunde. Wir haben nur unregelmäßig Kontakt, waren zuletzt Ende November dort.

    Ich kann mich noch erinnern, wie nervend ich das irgendwann fand, dass alle Tage nachgefragt wurde. Mache mir jetzt aber wirklich Sorgen, da sie auch leichte Schwangerschaftsdiabetes hatte und mit 40 nicht mehr die allerjüngste ist....

    Hach -Entscheidungsneurose-
    Doreen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...