Was würdet Ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 17. Februar 2009.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    meine beiden Jungs sind ja krank.

    Noric hat Fieber und ist aber gerade eingeschlafen.

    Bei Mico gehts langsam bergauf, er steht nur kurz vor ner MOE. Er soll viel trinken, Schleimlöser etc. nehmen. Geb ihm bereits auch schon Otovowen und die Nase läuft seit heute Mittag kilometerweit :bravo:

    Würdet ihr ihn morgen in den KiGa bringen oder lieber daheim lassen?
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Also ich würd ihn zu Hause lasse, wenn er eh grad anfällig ist kann er sich im Kiga viell noch was anderes holen und dann wird es noch schlimmer. :ochne:

    Gute Besserung deinen Jungs!
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Ich würd ihn glaub ich auch zuhause lassen! Nicht das es doch noch schlimmer wird!
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Seid wann hat er den kein Fieber mehr? Ich würde mind. 2 Tage auskurieren lassen. Gerade im KiGa wenn Du es einrichten kannst.

    LG
    Su
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Er ist seit letzten Donnerstag Fieberfrei. Dann kam der Durchfall dazwischen und gestern bekamen wir die Diagnose vom KIA wegen den Ohren. Da war er eigentlich wegen dem EKG und Urinprobe dorten (Scharlachgeschichte im Dezember).

    Kleiner Nachtrag: Er ist wieder ganz der alte vom Verhalten her...
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen?

    gerade wenn er kein AB bekommt würde ich ihn jetzt noch nicht schicken. er war ja jetzt doch ne weile sehr angeschlagen und das immunsystem muss sich erstmal wieder berappeln. grad im kindergarten hat er ratz fatz was bakterielles oben drauf.

    liebe grüße
    kim
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Meine Kleine war auch wieder im KiGa obwohl sie noch zwei Tage AB eingenommen hat.
    MOE ist ja nicht ansteckend und ich bin einfach nach ihr gegangen, wie sie sich fühlt. Sie war schon fit, als sie über eine Woche zu Hause war, aber abends schon total fertig und das nur vom normalem "Programm" zu Hause.
    Wir haben einen Tag nochmal mit dem KiA gesprochen.

    Also ich würde sagen, gehe nach deinem Gefühl und wie er sich fühlt.
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet Ihr machen?

    Das werde ich auch tun. Heute schläft er das erste Mal seit über einer Woche wieder seeeehr ruhig. Die letzten Nächte war er sehr unruhig, hat im Schlaf gesprochen, teilweise sogar geweint. Ich denk, er darf morgen nochmal daheim bleiben und eventl. kommt er am Donnerstag wieder rein. Da hat er Nachmittag Werken und das gefällt ihm so gut.

    Am Freitag möchte ich ihn auf jeden Fall reinbringen, da ist nämlich seine Faschingsfeier. Er will sich doch so gerne als Löwe verkleiden und Mama hat ihm doch extra das Löwenkostüm gekauft.

    Noric ist gerade eingeschlafen in seinem Baby Bay, davor hat er nur auf dem oder im Arm geschlafen und ist viertelstündlich aufgewacht. Hab vorhin nochmal Temperatur gemessen, 40,3 Grad!! Hab ich einen Bammel. Mico hat bis jetzt noch nie die 40 Grad Marke erreicht, Noric`s zweites Fieber und gleich 40 Grad!

    Hab ja heute deswegen auch beim Doc angerufen, dass trotz Fieberzäpfchen das Fieber gestiegen ist. Er: beobachten, er braucht ihn nicht sehen (es ist natürlich auch die Hölle los bei ihm, obwohl die zu zweit arbeiten, aber ich glaub der zweite ist noch im Urlaub). Wenn er nicht bricht oder es nicht wesentlich höher geht, nur Zäpfchen oder Saft. Lang schau ich da nicht mehr zu, Noric ist ja auch sehr quängelig!

    Hoffentlich geht das bald vorbei!! Frühling wo bleibst DU????????????:zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...