Was würdet ihr machen...?

S

Sonja1976

AW: Was würdet ihr machen...?

Hi Bea,

hoffe, dir und dem Mini gehts gut!!!!

Gut das du im KH warst. Ich weiß von einer Bekannten, dass ein Bluterguss die Nabelschnur-Zufuhr gefährden kann. Die hatte nämlich auch einen während ihrer Schwangerschaft.....

Bin schon auf Bilder gespannt!!!

Hoffe, das du gegen die Übelkeit auch was findest. Da kann dir vielleicht wirklich eine Hebamme helfen, die bissi was homöopathisches macht?? Meine ist da ganz engagiert in solchen Sachen....

Ich wünsche euch, dass du die Schwangerschaft bald richtig genießen kannst. Dann gehts allen besser!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was würdet ihr machen...?

Nur kurz, wiel mir ja auch immer soooo übel ist.
Ich kan nnur zum "ob es reicht" was sagen:
Mein Doc hat per Urintest geprüft, ob ich schon Acetol (sehr giftig) im Körper hab - das entsteht,, wenn die Stoffwechselbilanz negativ wird, also wirklich mehr raus als rein kommt .
Bei mir war wider Erwarten noch alles o.k. - ich nehm kaum was zu mir und hab bis vor ein paar Tagen locker 10-15mal am Tag gek.... :(

Vielleicht laßt Du das immer mal wieder testen - denn solange da alles gut ist, ist es für das Baby o.k. :jaja:
 
K

Kaefer28477

AW: Was würdet ihr machen...?

Ich hoffe, es ist alles okay bei dir. Und wenn dich der FA nicht erst nimmt, such dir besser nen anderen.
 
Oben