Was würdet ihr machen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Was würdet ihr machen...

meito hat gesagt.:
Tja, aber bei der Summe, weiß es bald eh jeder in Deiner Umgebung. Da ist bestimmt irgendwo ne undichte Stelle.

Deswegen spielt man das ja dann auch nicht in der ortsgebundenen Lottoanahmestelle, sondern weiter weg.

klugscheißt
Andrea
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was würdet ihr machen...

Zu allererst WERDE ich mir direkt am Montagmorgen einen Beetle kaufen und den rosa spritzen lassen! *gg*


Dann WERDE ich einen ganz großen Teil meiner Ma geben, dann noch einiges an meine Freunde aufteilen und dann GEHE ich shoppen!

Eine große Summe geht an wohltätige Zwecke.... :jaja:

Über den Rest muss ich mir noch Gedanken machen.... ;o))))
Ich denke, Haus und Auto muss noch sein, ein richtig geiler Urlaub und der Rest WIRD angelegt!

Und auf jeden Fall geh ich weiter arbeiten! -aber sehr viel entspannter!

Lieben Gruss
Sonja ..... mal ganz optimistisch! *g*
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Was würdet ihr machen...

Zitat:
Zitat von meito
Tja, aber bei der Summe, weiß es bald eh jeder in Deiner Umgebung. Da ist bestimmt irgendwo ne undichte Stelle.



Deswegen spielt man das ja dann auch nicht in der ortsgebundenen Lottoanahmestelle, sondern weiter weg.

klugscheißt
Andrea

Genau so....

Sollten es aber doch welche Erfahren und plötzlich auf gut Freund machen, die einen vorher links liegen gelassen haben, würd ich denen das mit Freuden direkt ins Gesicht sagen. :hahaha: (Hört sich zwar gemein an, aber ich will gar nicht wissen wieviel "neue" Freundschaften man plötzlich hat.)

LG
Tanja
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was würdet ihr machen...

Wenn ich gewinnen würde, dann wäre hier ein schönes großes Haus und eins auf die Kanaren meins. Spenden, neues Auto und den Rest anlegen, damit mein Mann in Vorruhestand gehen könnte. :nix:
Wenn mein Mann gewinnen würde, müßte er es durch 5 teilen, aber die grobe Wunschrichtung wäre die gleiche.

Und erzählen würden wir es nur der Familie. :jaja:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was würdet ihr machen...

Ich wuerde uns ein Haus kaufen oder bauen (fuer hiesige Verhaeltnisse bescheiden, 180 qm oder so) und eine Stiftung gruenden. Damit haette ich dann meinen Traumarbeitsplatz gesichert, und ich wuerde mir ganz bestimmt nur ein mittelmaessiges Gehalt auszahlen, denn miefrei wohnen wuerden wir ja eh. Mein Mann muesste uebrigens weiter arbeiten ;-), und ein AuPair oder Luxusauto oder so wollte ich auch nicht. Vermutlich wuerde ich noch einen Teil des Geldes als private Ausbildungsabsicherung der Kinder anlegen.
Vielleicht wuerde ich mir den Luxus eines vierten Kindes leisten und ganz bestimmt eine Putzhilfe.

Lulu
 

Annette

Die Nette
AW: Was würdet ihr machen...

Ich würde schauen, dass wir und unsere Familien alle schuldenfrei sind und dann wären noch fast 30 Mio. übrig.
Mit meinem Arbeitskollegen hab ich rumgescherzt und ausgerechnet, dass wir, wenn wir ca. 5000 Euro pro Monat verprassen (und das ist schon viel, am Anfang gehts vielleicht schnell weg - dann nicht mehr) ca. 480 Jahre von diesem Geld Leben könnten. :umfall: Und die Zinsen sind da noch gar nicht mit reingerechnet. :)

Klar träumt man davon, ich auch (ohne Lotto zu spielen), aber ich glaub, wenn man das wirklich gewinnen würde wär das Leben bestimmt bald langweilig. Ich muss mir ja nix mehr erarbeiten, ich kann mir plötzlich alles leisten . . . wo ist dann noch der Reiz. Selbst mit Finka auf Mallorca und Blockhütte in Norwegen wäre noch so viel Geld übrig. Es gibt bestimmt viele Leute, die sagen, sie gehen nicht mehr arbeiten - aber was dann? Ich könnte mir das auch für ein paar Monate vorstellen, aber ein ganzes Leben? Auch ich träum von einer Putzfrau usw., aber einfach nur Reisen ein Leben lang oder faulenzen?
Mir würden ehrlich gesagt ca. 500.000 Euro reichen, dann wären wir schuldenfrei, meine Eltern auch und hätten ein neues Auto und alleine dann wäre es schon ein super Leben. Weil wir unser Geld nicht mehr in den Kredit stecken müssten, sondern viel zur Verfügung hätten.

So, das war jetzt lang und auch etwas neben dem Thema, aber das bewegt mich seit diesem Lotto-Boom.

Grüßle
Annette
 
Oben