Was würdet Ihr machen, wenn...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn...

Ich wäre auch auf die Arbeit gefahren.... und gebe in der Beziehung auch einen Schnurz darauf was andere denken oder meinen :nix:
 
B

bettyblue

AW: Was würdet Ihr machen, wenn...

Ihr könnt mir glauben, ich wäre ohne schlechtes Gewissen gefahren, aber das schlimme an dieser Geschichte war ja, dass dadurch der Sohn nicht hätte feiern können(da er sich ja dann um SEIN Kind hätte kümmern müssen)- dass ich vermutlich eh ab dem Zeitpunkt durch Abwesenheit glänze , dass wurde wohl eher so gar erwartet.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn...

bettyblue hat gesagt.:
Ach ja nur zur Info- ich "durfte" mein Kind dann so gar noch mit zur Arbeit nehmen-doch dass etwas ausfürlicher im anderen Tread.

Na das ist ja der Hammer. Ich hab es grade im anderen Thread gelesen. :tröst:
 
Oben