Was würdet ihr machen? - Schlafraum im Urlaub

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was würdet ihr machen? - Schlafraum im Urlaub

Danke Euch, bin sehr beruhigt :bussi:

Tina, das wäre prima, zur Not hör ich mich mal bei den Nachbarn um, die brauchen die Dinger aber meistens noch selbst...

Andrea, danke für das Angebot.

Babyphone gibts wohl im Hotel, allerdings nur "in Verbindung mit Handy". Und dem trau ich nicht so ganz. Außerdem ist es bestimmt sehr voll, weil Sommerferien, und "nach Verfügbarkeit" heißt bestimmt, dass nicht genug für alle da sind. Aber ich find schon was :jaja:

:winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Was würdet ihr machen? - Schlafraum im Urlaub

Hallo Conny

ich würde ebenfalls die Version mit dem Babyphone wählen (evtl. Adapter für Stecker nicht vergessen ;) ). Allerdings würde ich mein Kind nie, nie mit abgeschlossener Tür schlafen lassen. Auch nicht wenn ich einen Schlüssel hätte. Falls in dem Zimmer was los wäre, würdet ihr es doch übers Babyphon hören.

Lieben Gruss
L.

(leider kann ich dir keins von meinen Geräten leihen, da genau dann die Kids wieder da sind)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was würdet ihr machen? - Schlafraum im Urlaub

Steinchen, trotzdem danke für die Bereitschaft.

Abgecshlossen - nun ja, ich vermute und hoffe, dass die Tür auch unverschlossen nicht "einfach so" von außen geöffnet werden kann.
Sollte das wider Erwarten aber doch so sein, werde ich die Kinder nachts lieber abschließen lassen, als sie bei geöffneter Tür allein schlafen zu lassen.
Einer der Faktoren, die mich unsicher machen :jaja: *seufz*

Ach so, Adapter braucht man zum Glück nicht :)
 
Oben