Was würdet ihr lieber trinken?

Was würdet ihr lieber trinken?

  • 4 Cocktails mit und ohne Alkohol

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • Sangriabowle mit ganz vielen verschiedenen Früchten

    Abstimmungen: 12 33,3%
  • was ganz anderes ... na dann erzählt mal !

    Abstimmungen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

aurea

Goldstück
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

ICH als Gast würde auch lieber Cocktails schlürfen :heilisch:

Als Gastgeber würde ich ne Bowle vorbereiten und viell noch einen Cocktail dazu anbieten (der nicht sooo aufwendig ist ;)) und natürlich Limos, Wein und Prosecco :mrgreen:

Da dürfte dann für jeden was dabei sein (ein paar Bier für resistente Männer auch :))
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Ich persönlich würde lieber Cocktails trinken :jaja:. Aber ich sehe es wie die anderen: da werdet ihr wohl ausm Mixen nicht mehr raus kommen. Es sei denn, ihr engagiert nen Barkeeper ;-). Daher würde ich aus Gastgebersicht eher ne Bowle machen.

So groß gefeiert haben wir noch nicht, aber wir haben außer Softdrinks und Bier immer noch Sekt oder Prosecco und Wein im Angebot. Das langt eigentlich immer :jaja:. Liegt aber auch daran, dass die meisten in unserem Bekanntenkreis eh entweder Bier oder Wein trinken und die Frauen, die dann die Cocktails oder Bowle trinken würde, fahren müssen :hahaha:. Von daher müssen wir sowas nie anbieten.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

wir haben mal 2 coctails und bier /wein /prosecco gemacht....
wenn du alles vorbereitest, ist es nicht soooo ein hantier.

obwohl ich sangria im sommer auch nett finde
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Meine Empfelhung wäre die oberleckere Caipirinhabowle *schleck* kommt sehr gut im Sommer:bravo:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten !

Meine Überlegung war es auch mit dem Zeitaufwand, aber ich war mir nicht sicher, ob Bowle nicht eigendlich out ist, so wie gefüllte halbe Eier ;) auf ner Party !

Ich glaube wir haben so gut wie keine richtigen Weintrinker. Von daher brauch ich sowas nicht besorgen.

Ich denke 2 verschiedene Bowlen wären gut. Eine Sangria-Bowle mit Kiwi, Ananas, Orange... und eine ohne Alkohol mit verschiedenen Säften, Sprudel und passenden Früchten ( farblich eher gelb-Orange).


Und in beide irgendwelche netten Eiswürfel mit rein.
 
L

Lillian

AW: Was würdet ihr lieber trinken?

Da ich keinen Alkohol trinke, wäre ich für die Cocktails :)

EDIT: Wenn es beides alkoholfrei gibt, hätte ich trotzdem lieber Cocktails ;)
 
Oben