Was würdet ihr lieber trinken?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 24. Juli 2009.

?

Was würdet ihr lieber trinken?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. November 2009
  1. 4 Cocktails mit und ohne Alkohol

    19 Stimme(n)
    52,8%
  2. Sangriabowle mit ganz vielen verschiedenen Früchten

    12 Stimme(n)
    33,3%
  3. was ganz anderes ... na dann erzählt mal !

    5 Stimme(n)
    13,9%
  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallöchen !

    Mein Männe hat bald einen grossen Geburtstag und wir können uns nicht endscheiden, was es ausser Bier, Cola, Fanta und Wasser sonst noch geben soll.

    Sollen wir etwa 3-4 Cocktails mit und ohne Alkohol anbieten, oder sollen wir eine grosse Bowlenschüssel machen, wo Sangria mit ganz vielen verschiedenen Früchten drin ist?

    Es werden etwa 50 Leute da sein.
     
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    Bowleschüssel!! Bei so vielen Leuten ist das wohl eher unstressiger.
    Vielleicht 2 Arten Bowle?

    Schlammbowle ( Glaskirchen in Wodka über nach einlegen, Kirschsaft drauf, Vanillieeis kurz vor dem servieren dazu. Sommerlecker) und Sangriabowle?

    Bei den Cocktails hab ich bei 50 Leuten eher das Gefühl, dass ihr aus dem Mixen nimmer rauskommt :)
     
  3. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    Das denke ich auch :jaja:! Bowle ist für euch einfach entspannter und ihr müsst nicht die ganze Zeit "versorgen" sondern könnt feiern. Die Schlammbowle kenne ich übrigens auch, aber mit Vodka, Orangen- oder Maracujasaft und Vanilleeis. Sehr lecker :-D.

    Viele Grüße,
    Nina
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    trinken würde ich lieber die Cocktails ohne Alkohol, aber der Aufwand is für ne Bowle (geht auch alkoholfrei ;) ) viel geringer und man hat mehr von den Gästen (wenn man das möchte ;) )
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    Was ich vermisse ist ein guter Rotwein, Weiswein und ganz wichtig Prosecco:hahaha:
     
  6. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    :winke:

    Su, Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur!!:)

    Und ich glaub' auch, daß das Cocktail-Mixen sehr zeitaufwendig ist. Außer natürlich ihr habt jemanden, der das den ganzen Abend über übernimmt!
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    ....aaaaaalso, da ja gefragt wurde was ich lieber TRINKEN würde entscheid ich mich mal für die Cocktails...

    allerdings stelle ich mir das zum vorbereiten und dann während der Party zum mixen schon ziemlich umständlich vor :umfall:
     
  8. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Was würdet ihr lieber trinken?

    Oh ja, Prosecco mit nem Schluck Aufgesetzten, das ist sooooo lecker....

    Sahne, Maracujasaft und O-Saft als Alkoholfreie Alternative, oder ohne Sahne und dafür ne Packung TK Obst ausm Aldi rein( Tropebfrüchte, oder so ähnlich...)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...