Was würdet Ihr gerne mal tun?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde sehr gerne mal am Great Barrier Reef tauchen, oder nochmal auf den Malediven *träum*

Ansonsten würde ich gerne mal ohne Mann und Kinder für ein Wochenende nach Berlin :heilisch:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich würde gerne mal mit der Aida übers weite Meer schippern,
am liebsten Asien erkunden.

Und abends an Bord so richtig in Gala-Abendgaderobe.
Und dort einen ganz lieben Mann kennenlernen ;-)

O.k. das waren schon 2 Träume ;-)
 

Petra

desperate housewife
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Äh, also soll ich es hier nicht breittreten?






































Ich überlegs mir noch.

:bravo:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich hätt' mal Bock, regelmäßig klettern zu gehen an so einer Kletterwand. Einmal hab ich's probiert und gleich Blut geleckt, aber bislang ist es an knapper Zeit, hohen Kosten und Ermangelung einer regelmäßig sichernden Person gescheitert.

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

Ich hätt' mal Bock, regelmäßig klettern zu gehen an so einer Kletterwand. Einmal hab ich's probiert und gleich Blut geleckt, aber bislang ist es an knapper Zeit, hohen Kosten und Ermangelung einer regelmäßig sichernden Person gescheitert.

:winke:

Katja, hast Du mal eine Mitgliedschaft im DAV ins Auge gefasst, bei uns ist dort einmal wöchentlich Frauenklettern, und es ist günstig ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was würdet Ihr gerne mal tun?

mir fällt sonst momentan nicht wirklich was super-tolles-wichtiges ein ;)
aber ich würde gerne irgendwann einmal mit der passenden Software unsere Bücher katalogisieren
 
Oben