Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von judy60, 15. Oktober 2009.

  1. Hallo!

    Langsam kommt Weihnachten näher und uns fällt so gar nichts ein was wir unsere kleinen Maus schenken könnten.
    Am liebsten spielt sie mit ihren Lego Duplo. Davon hat sie aber nun schon Bauernhof,Zug,Postamt,Polizei und noch mehr.
    Bücher haben wir auch sehr viele da wir alle gerne lesen.
    Puzzle haben wir auch schon mehr als genug.
    Puppenküche hat sie auch spielt aber nicht sehr viel damit.

    Was würdet ihr schenken zu Weihnachten?

    Bin schon gespannt auf eure Antworten.

    LG Judy
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Wie wärs dann mit einem tollen Ausflug?

    Zoo, Theater/Puppenspiel, Kindermuseum, Zugfahrt etc.

    Der Große hat vom Opa eine Dampferfahrt zum Geburtstag geschenkt bekommen und sich riesig gefreut :)

    LG Tina
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Kevin hat auch nen Freund der ihm immer Ausflüge zm Geburtstag schenkt.
    Und bei meinem Stiefsohn haben wir das auch oft zum Geburtstag gemacht.
    Aber zu Weihnachten :???: , da würd ich das denk ich eher nicht machen.

    Wie sieht es den mit Outdoor dingen aus.
    Schlitten, Laufrad/Fahrrad Schaukel Schwimmreifen etc.
    Oder wenn das Zimmer reicht was für drinnen zur Bewegung, nen Krabbeltunnel (den von Ikea) oder nen kleines Trambolin etc.
    Musikinstrumente, hat eline letzten Geburtstag bekommen und is wirklich klasse.

    Wird sie wohl schon haben, aber nen Puppenwagen oder Zubehör ?
    Bei uns gab´s letztes Jahr ein Puppenhaus und von den Omas die Einrichtung.



    LG Katja
     
  4. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Laufrad, Roller, Zelt, Puppenwagen, -Bettchen, -Gedöns?
    Schleichtier
    erste Gesellschaftsspiele
    Wasserfarben, Knete, Badespaß
    Bandolinos, Stifte
    personalisierte Badetücher, -Mütze, -Schal, -Shirt?
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Haba Kugelbahn. Da hat man für die nächsten fünf Jahre Ideen :hahaha: Oder auch eine andere Kugelbahn. ich steh auf die Haba, aber es gibt auch noch andere tolle Modelle.

    Hochwertige Malstifte.

    Wenn sie bisher eher ein "konstruktionskind" mit Duplo ist, vielleicht mal Playmo ausprobieren, die Figuren sind wesentlich schöner, Playmo ist aber weniger fürs aufbauen sondern mehr für Rollenspiele geeignet.

    Hat sie schon eine Eisenbahn? Die Lego--duplo-eisenbahn ist klasse. Die von Playmo ist auch nicht schlecht, aber für Dreijährige ist die Duplobahn total schön.
    wenn man sich in Unkosten stürzen will, kann man auch mit der Briobahn anfangen und für die nächsten Jahre auch immer Schenkideen für die Verwandschaft aufweisen :hahaha:

    Kinderkassettenrecorder oder CD-Spieler (gibts tolle tragbare Geräte die prima fürs Autofahren sind.

    Kinder - compi oder Leap - pad
     
  6. AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Danke für eure lieben Antworten!
    Aber oh weh seh wir haben sie zu sehr verwöhnt.
    Hat von Lego zum Geburtstag die Eisenbahn bekommen und wir haben schon tüchtig ausgebaut.
    Brio Eisenbahn hat sie noch von ihren Onkel, die interessiert sie aber kaum.
    Playmobil wär eine tolle Idee! Aber da sie so viele Lego Duplo auch ein Häuschen hat weiß ich nicht ob das wirklich einen Sinn ergäbe.
    Was meint ihr? Würdet ihr wirklich zu so viel Lego Duplo noch Playmobil dazu nehmen?
    LG Judy
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Ja würde ich. till liebt sein Playmo über alles. Und die Duplo püppchen dürfen auch mitspielen :hahaha: das kann man schon kombinieren.
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Was würdet ihr einer 3 jährigen zu weihnachten schenken

    Ja Kevin macht das auch so, er spielt zwar kaum noch Duplo, aber wenn er Playmo spielt stehen die Duplo Mänchen auch dabei :jaja::-D



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...