was würdet ihr eher nehmen

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: was würdet ihr eher nehmen

Mein Traumsofa ist so ... hm wie beschreibe ich das jetzt?

So ein zweischenkeliges Sofa mit einem Hocker und wenn man den Hocker dann dranschiebt, dann hat man ein Quadrat.

Weißt du, was ich meine?
 

Italia

süße Fee
AW: was würdet ihr eher nehmen

Da wir seid Jahren 3 Elemente hatten bin ich jetzt auf ein Ecksofa gestossen ..

IN ROT !!!! Microfaser ..genial zum Sauberhalten :brav0:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr eher nehmen

Wir hatten in USA ne supergeile Eckcouch mit 2 Recliner und Ausklappbett.

Als wir nach D kamen, bekamen wir von einem Bekannten meines Ex's einen Sessel, einen 2 und 3 Sitzer... ich habe es gehasst...

Vor 3 Jahren hab ich mir dann wieder eine Eckcouch geholt..Microfaser - blau... auch mit ausklappbett... einfach geil!!

Ich möchte niee wieder einzelteile.... auf der Eckcouch können wir schön zusammen lümmeln... wenn wir am WE lümmeln schieben wir auch schonmal den Wohnzimmertisch ein stück vor und klappen die Couch aus und machen es uns bequem.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: was würdet ihr eher nehmen

also für euer Wohnzimmer würde ich deine Variante wählen...es sei denn ihr stellt den Block an die Wand!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was würdet ihr eher nehmen

eben.. anni. das denke ich auch.. ich will ja keinen raumteiler.. das wohnzimmer ist schön gross. das sollte es halt auch bleiben.

und an die wand... da bin ich mir halt unschlüssig.. ich denke im grunde eher nicht.



mal sehen.


ich hab ja schon ein objekt im auge.. das schauen wir nochmal genauer an... aber erst in 2 wochen. vorher geht hier gar nichts mehr zeittechnisch.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr eher nehmen

emluro hat gesagt.:
eben.. anni. das denke ich auch.. ich will ja keinen raumteiler.. das wohnzimmer ist schön gross. das sollte es halt auch bleiben.

und an die wand... da bin ich mir halt unschlüssig.. ich denke im grunde eher nicht.


Kannste nich mal ein Bild von eurem Wohnzimmer machen, dann kann man sich das auch besser vorstellen :-D
 
Oben