Was würdet ihr dafür zahlen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
habe hier ein Klettergerüst was ich verkaufen mag. Aber ich habe mal so gar keine Preisvorstellung.

Es ist das was bisher hier auf den pic zu sehen ist.

Dazu kommen noch ein ganzer Karton dieser schwarzer Verbindungsstücke und eine lange Rutsche

Helft mir mal bitte. ich hatte einen Preis mal im Kopf, und dann ein Angebot bekommen was weit weg von dem war was ich dachte. nun weiss ich gar nix mehr :(

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Was würdet ihr dafür zahlen?

:winke:

Hmmm... so lässt sich das schwer einschätzen..

Welche Marke / welches Fabrikat ist das denn ? Wie alt ist es und wie war der Neupreis ?

Ein Foto, wenn es aufgebaut ist, wäre auch nicht schlecht...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was würdet ihr dafür zahlen?

Also es ist von Quadro. Wie alt kann ich nicht genau sagen.

Neu hat es ca 200€ gekostet.

Ein Bild wo alles verbaut ist habe ich nicht. Nur wo man es drauf sehen kann.

Von den schwarzen teilen kommen noch mehr dabei. Die hatte ich nach dem Bildermachen noch gefunden

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit.74

Sushifee
AW: Was würdet ihr dafür zahlen?

Ich selber schaue auch immer regelmäßig nach den Klettergerüsten von Quadro, halt im näheren Umfeld zur Selbstabholung....

Die gehen echt noch für viel weg, so 100 Euro und mehr....

Ich würde das auch mal bei Ebay beobachten und danach meinen Preis richten bzw. einen Freundschaftspreis machen.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was würdet ihr dafür zahlen?

Hhm,
also wir haben letztes Jahr im Januar ein riesen Set Quadro gebraucht gekauft, und haben da etwas mehr als 200€ für bezahlt

Da war auch die Rutsche mit bei, aber an Stangen und Platten mit Sicherheit das doppelte, wenn nicht mehr! Und noch dieser Stoff fürs Hausdach und sowas alles. Und das Mini-Quadro war auch mit dabei.

Also ich würde nach Erfahrung und lange bei Ebay suchen und beobachten max. 70€ dafür zahlen!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was würdet ihr dafür zahlen?

Danke euch.
Dann war ich mit meinem Wunsch bisschen falsch :(

Angebot war 80€, dann werde ich es dafür wohl abgeben
 
Oben