Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Ich würde wahrscheinlich gehen, es wird doch jemand dabei sein mit dem Du Dich einigermassen gut verstehst, oder? Selbstverständlich mit dem eigenen Auto. Ich habe es schon immer gehasst bei der Heimfahrt auf jemanden angewiesen zu sein, mit Kind geht das für mich erst recht nicht!!

Das Oma und Opa Ihren ( einzigen ) Enkel vorzeigen möchten verstehe ich und finde ich nicht so schlimm, sorry!

Und wer weiss wie lange Deine Tochter noch die Möglichkeit hat Uroma zu sehen....

Du bist doch dabei und wenns zuviel wird kannst Du ja heimfahren!
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Ich würd wahrscheinlich tun, aber nur für die Uroma und meinem Kind. Und wenn dann sowieso nur mit eigenem Auto. Und meinstens werden die Partys, wo man am wenigsten Lust zu hat die Besten.
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Also,

ich würde mitfahren. Alternativ würde ich einfach mein Kind mit den Großeltern mitschicken :teufel: dann habe ich mal Zeit zum arbeiten, das Kind Spaß und die Großeltern sind auch zufrieden.

LG
Su
 

Annette

Die Nette
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Mitschicken werd ich Ellen auf keinen Fall, vor allem nicht Spätnachmittags bis irgendwann abends - bin grad eigen mit den Bettgeh-Zeiten wegen dem Kiga.
Die Uroma sehen wir morgen und in 2 Wochen, also hab ich nicht das Bedürfnis, nur "wegen ihr" da hin zu fahren. Die andere Verwandtschaft hab ich vielleicht 2- 3 mal bisher gesehen. Wie schon geschrieben, mit denen, wo wir wirklich sehr engen Kontakt haben, sind im Urlaub.

So, wir fahren heute nach Tripsdrill. Allen entfliehen, mein Männe hat heut Geburtstag! (Dafür brechen alle morgen hier ein)

Nen schönen Tag
und Grüßle
Annette
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was würdet ihr an meiner Stelle tun??????

Wünsche Euch einen schönes Wochenende und Deinem Mann einen herrliches Geburtstagsfest!

:winke: Heike
 
Oben