Was wünscht Ihr Euch?

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich habe auch nur einen Wunsch, das Mega Puzzle von Ravensburger mit 18 000 Teilen. Aber als Geschenk und zum selber kaufen zu teuer : ((
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Hihi..... ich habe gerade eine Bestellung nach Irland abgeschickt.....sch... auf die persönliche Finanzkrise, wir haben Weihnachtsgeld bekommen und wann wenn nicht jetzt. Ich freu mich soooo auf meine neue Low Whistle :achwiegu: Ich höre Youtube rauf und runter...
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Mh ,..einen I pod Nano in Grün
Stiefel von MArc O Polo
und einen schönen Sommerurlaub für uns alle nächste Jahr ,grrrrrrrrr
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Hihi..... ich habe gerade eine Bestellung nach Irland abgeschickt.....sch... auf die persönliche Finanzkrise, wir haben Weihnachtsgeld bekommen und wann wenn nicht jetzt. Ich freu mich soooo auf meine neue Low Whistle :achwiegu: Ich höre Youtube rauf und runter...

Oh schön :herz: Das freut mch für dich.

Meine Weihnachtswünsche sind noch nicht in erfüllung gegangen.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich lass mich am liebsten überraschen, aber irgendwie fragen immer alle. Weingläser sind auch wieder dabei. Am liebsten auch mal wieder kinderfrei, für einen gemeinsamen Saunabesuch...
Zum Geburtstag hatte ich allerdings nen super Einfall. Ich hab mir von meinem Mann eine Fahrradinventur gewünscht. Und wirklich: Er hat alle Ersatzteile gekauft und dann das ganze Rad aufgemöbelt. Highlight ist eine superweicher bequemer Damen-Gelsattel.
LG Alex
 

Italia

süße Fee
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Also ich würd mir wünschen:

DVD set von der Lindentrasse :bissig: oder King of Queens
Neue Creolen
Espressotassen (sammle ich)
Oilily Notebooktasche
villeicht ne Oililygeldbörse :heilisch: Parfüm geht auch immer :-D

sonst nix :)
 
Oben