Was wünscht Ihr Euch?

Heidi

coole Mama
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich wünsche mir "malen nach Zahlen", eine schöne Landschaft.

So habe ich ne Weile was davon und mache abends auch mal was anderes ausser schnullern :hahaha:

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich würde mir wünschen, dass sich mein Mann mal Gedanken macht was mir Gefallen könnte... Leztes Jahr hat er irgendwann am 24. ein Blatt Druckerpapier genommen, einen tannenbaum draufgemalt, mit Tesa drei 50er draufgepappt, irgendwas von mutter der frucht seiner lenden dazu geschrieben und mir das dann feierlich unterm Christbaum überreicht. Toll, ne?
Allen anderen fällt was ein.
Ich wünschtete mir:

Eine Jahresfamilienkarte für Zoo oder Westfalenpark,
mal gemeinsam shoppen im Ruhrpark oder centro, ohne kinder und ohne schwächeln nach einer halben Stunde,
das neue Album von Metallica!!!!!
eine Einladung Essengehen (spanisch oder griechisch oder chinesisch oder italienisch, hauptsache schön)
Ehrlich gesagt ist mein geheimer Großwusch ja so eine Kaffemaschine, die auch Cappuchino und sowas machen kann, aber die ist dieses Jahr nicht drin...

Manchmal denk ich ich wünsche mir vor allem, klarheit über unsere Beziehung zu gewinnen, aber das gehört wohl ehher in ein anderes Forum...und ist auch nicht käuflich... leider....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was wünscht Ihr Euch?

wir wollten uns eigentlich dieses Jahr auch nichts schenken... wir waren relativ luxuriös in Urlaub und haben uns was für die Einrichtung gekauft.
Aber Wünsche hab ich trotzdem:
eine neue Uhr (nichts teueres)
Ein neues Steinchen für meinen Goldring, damit ich ihn wieder tragen kann, auch wenn es nur Zirkonia wär ... einfach nur weil GG ihn mir geschenkt hat und jetzt liegt er kaputt in der Schublade :(
Musik- DVD von "The Wars of the World" - die wünschen sich der Große und ich zusammen.

Und GG hat wie üblich keine Wünsche :umfall:... jetzt bekommt er von den Kindern neue Schlappen :hahaha: - aber so richtig Gute, bequem und warm;) und ein oder zwei neue Hemden und ausserdem noch was Selbstgemachtes von ihnen.
und von mir wahrscheinlich ne neue Uhr, weil er seine (s..teuere ) Uhr verschlampert hat:ochne:

so isses wenn man sich eigentlich nix schenken wollte :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was wünscht Ihr Euch?

hm...
ich wünsche mir nicht wirklich was... hatte ja auch grade erst geburtstag...
aber ich hab mal angedeutet das ich von oillily gerne eine geldbörse hätte. weil meine alte den geist aufgibt, und die münzen im freien fall auf den boden befördert.
mal sehen.

allerdings denkt sich mein mann komischerweise immer super nette und schöne sachen für mich aus.
das kann er echt gut.

-----------------------------------
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Dieses jahr ist mein mann dran sich was auszudenken für uns.ich weiss das wir im februar ein wochenende ohne kinder wegfahren.weiss aber nicht wohin.

ich wünsche mir noch eine kaffemaschiene und einen gutschein für schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich beschenke mich ja immer selbst, jetzt hab ich am Freitag den 100€ Gutschein für MediaMarkt gewonnen und weiß noch nciht wirklich was ich überhaupt möchte :???:
 
Oben