Was wolltet ihr eigentlich tun

Shun-kun

Rising Sun
und habt statt dessen getan?
Ich meine gerade jetzt, bzw heute Abend?

Eeeeigentlich wollte ich ja lesen, aaaaaaber dann habe ich im www. geshoppt, und nun schnuller ich :sagnix:
Und eigentlich wollt ich um 10 ins bett, aber das wird auch heute wieder nix:umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

Und eigentlich wollt ich um 10 ins bett, aber das wird auch heute wieder nix:umfall:

wie morgens um 10 ????:crazy:


hm, mein schlechtes gewissen hat heute gesiegt, 3 Körbe wäsche gefaltet, küche aufgeräumt - tja und nun noch ein paar minuten, bis jr. aus dem Mittagsschlaf wach wird geschnullert :rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

eigentlich wollt ich ja heut auch sowas von fleissig sein :heilisch:

aber nu kleb ich wieder hier fest *gg*

aber werd heut definitiv noch Küche abwaschen und bügeln :cool:
Ausserdem wollt ich noch ausmisten in den Schränken.

Da Jasi am We bei Papa ist hab ich ab heut Abend also genug Zeit für *gg*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

Ich habe vorhin Salate gemacht, und bin noch einkaufen gegangen für heute abend. Da wird nämlich gegrillt, und ich freu mich schon sehr drauf, denn Danielle (Julie) kommt mit ihrem Mann und ihren zwei süssen!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

Eigentlich muss ich heute abend dringend Wäsche machen oder wenigstens Staub wischen ... mach ich aber nicht! :)
Gibt bestimmt was Schönes im Fernsehen oder ich schnuller noch! :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

Ich wollt aufräumen, saubermachen, in die Wanne und mir die Haare färben. Aber dann hab ich es mir anders überlegt und schnuller lieber noch ein bißchen. :tippen:

Irgendwann werd ich wohl wieder Bock auf o.g. haben...das läuft mir nicht weg. :mrgreen:

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Was wolltet ihr eigentlich tun

Huhu,

ich wollte meine Ablage durchgehen, für Conny was raussuchen und einscannen, Überweisungen machen und Gesetzte einsortieren....

aber dann bin ich für Freunde eingesprungen und hatte Ihre beiden Töchter hier bis 21:10 Uhr, das war aber total lustig, wir saßen ewig beim Abendesen und haben Witze erzählt, ich und 4 Kinder im Alter von 3-7 Jahren, dann habe ich meine Kinder endlich ins Bett gebracht und jetzt schnuller ich:heilisch:nebenbei habe ich mir ein Bier reingepfiffen und überweise jetzt lieber nichts mehr....

Lg
Su
 
Oben