was wollt ihr essen?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was wollt ihr essen?

Ich mag gerne klare Sherry-Suppe, Carpaccio (oder ähnlich geschrieben), Spanferkel, Braten oder Wiener Schnitzel mit Klößen oder Spätzle und ein bißchen Gemüse.
Naschtisch-Fan bin ich nicht so sehr, aber Tiramisu soll wohl immer weggehen wie geschnitten Brot. Ach so, nee doch...Bayrische Creme find ich lecker! :bissig:

:winke:
 
F

frooky

AW: was wollt ihr essen?

hmmmm katja gute ideen, und auch ihr anderen mjam mjam da bekomme ich hunger....
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: was wollt ihr essen?

Liebe Frauke,

schau mal bei Partyservice Christ - sehr empfehlenswert :jaja: . Wir hatten für die Taufe das Fingerfood-Buffet, in leicht abgewandelter Form.

Liebe Grüße nach R.,
Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: was wollt ihr essen?

Na, dann kann nix schiefgehen ;-)

Wir haben jetzt zu den verschiedendsten Gelegenheiten insgesamt 3x Buffets von Christ probieren dürfen und die waren alle supi.

Liebe Grüße,
Claudi
 
F

frooky

AW: was wollt ihr essen?

ich weis noch nicht wo wir es holen aber gut zuwissen wenn ihr zufrieden wart...
 

marieclaire

Freds Mum
AW: was wollt ihr essen?

ich würde gerne ´n grossen pott tiramisu haben wollen und leckeren salat, brot dazu und knoblauchcréme. nix fleischiges, sowas mag ich nicht *g*

sag an frooky, wann lieferst du es mir ? *schonhungerhab*
 
F

frooky

AW: was wollt ihr essen?

taufe ist am 9.4. dan wird auch geleifert, speiskarte wird vorher zur einsicht gegeben...
 
Oben