Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

emilie will architektin werden.


luzie will tierärztin werden.

romie will gar nix werden... oder ein mensch.oder im studio arbeiten wie mama.*örks*
aber vor allem will sie mama besuchen, mit ihren kindern und kuchen essen.

ich denke das ist schon noch viel zu früh.lol.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Klaas wollte vor kurzem noch Architekt und Stadtplaner werden, aber heute morgen verkündete er Computerspielprogramierer werden zu wollen (das arme Hascherl, das nie spielen darf, weil wir so etwas nicht haben...).

Levin war kürzlich auf der Feuerwehrmann-/Polizist-Schiene.

Und Linnea wird Erzieherin, Lehrerin oder Kinderärztin - sag ich jetzt mal so.

Lulu
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Also richtig ausdrücken kann Tizian das auch noch nicht, aber so wie er momentan auf Tatütata abfährt wirds wohl Polizei oder Feuerwehr ;-)

Und ein Job mit viiiiiiel Freizeit muss es sein, denn er sagt oft abends beim Essen: "Tizi morge frei hat. Nix Ro (Büro)" :hahaha:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Sophie will Tierärztin werden.

Abgesehen von einem kleinen Abstecher in die Baubrange, weil sie sooooo gerne mal auf einen Kran klettern würde und einen Abstecher zur Polizei, weil sie dann mit der Mama arbeiten will ist es dabei bis dato geblieben.

Und das mir, die außer vor Spinnen auch noch vor Pferden eine Heidenangst hat. :nix:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Carlo möchte natürlich Polizist werden, um genau zusagen :achtung: Polizeimann und Feuerwehrmann.
Celine schreibt in jedes Freundschaftsbuch, Lehrerin oder Tänzerin,
wobei ich der Meinung bin, Schauspielerin :mrgreen: wäre passend, manchmal zumindest. ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Levins Pläne haben sich gerade heute morgen geändert: Er will jetzt Rettungsschwimmer/Bademeister an unserem Waldsee werden :tati:.

Lulu :mrgreen:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

lulu hat gesagt.:
Levins Pläne haben sich gerade heute morgen geändert: Er will jetzt Rettungsschwimmer/Bademeister an unserem Waldsee werden :tati:.

Lulu :mrgreen:

Gut das da bald Winterpause ist und er sich in Ruhe was neues ausdenken kann:hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

:p Jannik wollte sehr lange ein Jogger werden :p

Aber es schwankt, mal wird er Bäcker wie der Papa, mal möcht er Bauer werden... wie sie nun mal so sind ;-)
 
Oben