Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

M

Melanie und Lea Marie

AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Lea möchte Ärtzin werden die die Babys aus dem Bauch holt----
sie findet es super interessant ...
ich bin mal gespannt..
die grosse( Kristin) wollte Krankenschwester werden und ist Fiseurin geworden
und Kyra wollte uach Krankenschwester werden und wird Erzieherin...
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Also meine Tochter schwankt im Moment zwischen Frisöse und Grundschullehrerin!
Mein Sohn ist noch nicht sicher ob er liebe Rennfahrer oder Bauarbeiter (aber dann nur wenn er den Bagger fahren darf!!!) werden will!

Na ein paar Jährchen haben sie ja auch noch Zeit. Mal sehen wie oft es sich noch ändert und was dann nachher rauskommt!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Ich denke, wenn Janick jetzt entscheiden könnte, was er später mal werden möchte, dann steht ganz oben auf seiner Liste:

Lokführer

das ist dicht gefolgt von

Baggerfahrer,
Lkw-Fahrer
oder was handwerkliches (er hammert so gerne)

LG, Ines
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

novembersteffi hat gesagt.:
Solange er kein Alm-Öhi wird, der sich nur von Ziegenkäse und warmer Ziegenmilch ernährt:)

:weglach: wenn er später mal so einen Bart wie der Alm-Öhi haben sollte wir er von mir zwangs-rasiert :heilisch: .....

Grinsegrüße
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Astronaut oder
Pilot oder
"Computerfritze".

Früher war es schonmal Bauarbeiter, Feuerwehrmann und Müllmann.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Biggi74 hat gesagt.:
:weglach: wenn er später mal so einen Bart wie der Alm-Öhi haben sollte wir er von mir zwangs-rasiert :heilisch: .....

Grinsegrüße

Und wenn Du einen Alm-Öhi bekommst, der sich epiliert, ist die Welt wieder ok :-D
 
C

crissy

AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Hallo,

mein Kleiner kann das ja noch nicht sagen, aber er steht voll auf BOB den Baumeister.
Mein Großer will Fußballprofi werden und mit uns zusammen, wenn er viel Geld verdient an den Tegernsee ziehen. (Ich glaube das sollte ich mir schriftlich geben lassen, falls es klappt :)))))))))))))))

LG Christine
 
Oben