Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von novembersteffi, 21. August 2006.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde es immer so süß, wenn Kinder davon reden, was sie mal werden wollen, wenn sie groß sind.

    Also Leonie möchte eine Mama werden und ein Baby im Bauch haben. Dabei zeigt sie immer auf ihren Bauch und sagt:"Da rein muss das dann!" :)
    Sie weiß, das sie einen Papa dazu braucht, mit dem sie sich das Baby ganz doll wünschen muss, damit es unterwegs ist. Aber danach will sie den Papa dazu nicht mehr haben:) (Sie liebt aber ihren Papi!)

    (Das ihr Bruder und ihr Papa nicht der Papa ihrer Kinder werden kann, will sie auch nicht recht verstehen:nix: )

    Fabian möchte Pilot werden. Er parkt dann das Flugzeug in unserem Garten, damit es nicht soviel Platz auf dem Parkplatz wegnimmt:)
    Er will dann so nett sein und uns überall hinfliegen. Zum einkaufen, zum Kindergarten, zu Omi und Opi........

    Was planen Eure Kids denn so für die Zukunft?:wink:
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    Planen kann unserer noch nichts ( oder wenigstens noch nicht sagen was er will ) aber wenn es nach seienn Vorlieben geht wird er entweder:

    1. Busfahrer
    2. Bauarbeiter
    3. LKW-Fahrer
    oder
    4. Taxi-Fahrer

    :)
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    Tim möchte im Moment Kaminkehrer werden (wie meine Schwester) :)

    Und er sagt zu Thomas: "Wenn ich 39 bin, dann sind andere Kinder da hat Mama gesagt und auf die muss ich dann aufpassen."

    Er hat`s noch nicht gecheckt, dass ich seine eigenen Kinder meine :hahaha:
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    Kaminkehrer, cool :)
    Der denkt nachher, er muss mal im Kiga arbeiten :)
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    Dominik ist auch noch zu klein, um das zu definieren.
    Aber ich könnte zur Zeit schwören, das er mal Marktschreier wird:umfall:
     
  6. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    :) Marktschreier ist gut !!!!
     
  7. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    Fabian möchte Ziegenhirt werden - ich glaub der schaut zuviel Heidi :nix: .

    LG
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was wollen Eure Kinder derzeit mal werden?

    :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha:

    Sehr schön!


    Also Inja arbeitet später auch bei der Firma, wo Papa arbeitet! :jaja:
    Das sagt sie mir immer, wenn wir ihn mal abholen oder so... Er arbeitet in einer Firma, die unter anderem Verpackungsmaterial herstellt. Und Inja sagt immer: Wenn ich groß bin arbeite ich mit Papa bei xxx dann bin ich nämlich stark und kann den ganzen Tag Kartons tragen! :hahaha:
    Tja, jetzt weiß ich auch, was Holger den ganzen Tag macht! :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...