was wohl besser ist?

snoopy

Proseccobläschen
AW: was wohl besser ist?

Vor lauter Besoffenheit hat sie eben selbst das vergessen:hahaha:

:jaja: :nix:

Ich weiß jetzt nicht gegeüber wem du cool sein willst oder dich öffnen möchtest.

Ich denke aber schon daß man dann und wann mal ehrlich sein sollte. Das tut einem selber gut.


Niemandem öffnen :nein: ich doch nicht ;) ich bin lieber die coole, eigentlich, ist besser, fühl ich mich *geschützter*

Ich glaube ein Mittelweg wäre ganz angebracht.

:jaja: da hast du recht, nur wie soll der aussehen?

GLG JEnny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was wohl besser ist?

immer die coole harte spielen, der eh im alles am a.... vorbeigeht, oder seelisch mal so richtig die hosen runter lassen.........
:???: Ich hab gesucht. Das konkrete dazu aber nicht gefunden.

Daher mal so: Schon zeigen, dass man nicht die harte ist, aber doch nicht gleich seelisch die Hosen runter lassen. Zeigen: ja, aber das allerinnerste schütze ich sehr - jedenfalls lange und vor den allermeisten. Ein klitzekleines bisschen zeigen. Nicht gleich ein ganzer Seelen-Stripp. :rolleyes: Nur so weit gehen, dass ein Rückzieher noch gut möglich ist - Reaktion abwarten - dann weitersehen....
 
J

julie9.3.85

AW: was wohl besser ist?

Hey,

ich denke auch, dass man mal Dampf ablassen muß. Aber ohne beleidigend zu werden oder etwas zu sagen was du später mal bereuen könntest.

Sonst platzt man doch irgendwann und dann wird alles noch schlimmer.

LG Nancy

P.S.: Schreiben ist leicht, aber es in die Tat umzusetzn schwer. Ich bin da selbst nicht besser!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was wohl besser ist?

Wenn Du mir sagst, wo ich Dein WE nachlesen kann, sag ich Dir, ob ich die Hose rauf- oder runtergelassen hätte. ;)

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was wohl besser ist?

das hab ich nirgends dokumentiert...... :nix:

in meinem köpfchen .........

ich weiß selber noch nicht was richtig und was falsch ist ........... :nix:

@andrea: danke :bussi:

Und ich hab erst jetzt gesehen das da nochmal geantwortet wurde........is irgendwie verloren gegangen, sorry.

GLG JEnny
 
Oben