was wohl besser ist?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was wohl besser ist?

wie heisst es so schön ?
"nur die harten kommen in den garten "


zumindest ist die verletzunggefahr geringer.

kommt halt mal ganz drauf an , was du erreichen möchtest ,für dich....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: was wohl besser ist?

Ich weiß jetzt nicht gegeüber wem du cool sein willst oder dich öffnen möchtest.

Ich denke aber schon daß man dann und wann mal ehrlich sein sollte. Das tut einem selber gut.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was wohl besser ist?

wie heisst es so schön ?
"nur die harten kommen in den garten "


zumindest ist die verletzunggefahr geringer.

kommt halt mal ganz drauf an , was du erreichen möchtest ,für dich....

ich hab noch nicht mal nen garten :hahaha:

das mit der verletzungsgefahr stimmt ;)

wenn ich nur wüßte was ich erreichen will..... :nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was wohl besser ist?

ja, aber nicht vergessen: auch wirklich vorher was trinken, sonst ist die ausrede unglaubwürdig :hahaha:

sturzbetrunken, das reicht ;) und ich hab eh die hälfte vergessen :nix:

muß mich erst wieder sammeln.......im laufe der woche wird mir alles dann wieder *einfallen* :oops: und hosen natürlich nur sinnbildlich runterlassen :hahaha:

GLG JEnny
 
Oben