was wisst ihr über mathematik ????

Pluto

Schokoladine
AW: was wisst ihr über mathematik ????

5/10 Naja was solls :) zum Glück muss ich nicht mehr zur Schule.

Immerhin 5 Richtig *Grins*
 

Pluto

Schokoladine
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Aber sagt mal, es nimmt mich schon wunder was bei euch zu Schluss geschrieben wurde. *grins*
Wenn es schon beim mir heisst.

Sie haben 5 von 10 Punkten erreicht.


Viel wissen Sie ja leider nicht über Mathematik. Oder waren die Fragen einfach zu speziell?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Ääähm, offensichtlich nicht allzuviel :umfall: Dabei hatte ich Mathe Leistungskurs und hab den mit ner 2 abgeschlossen - allerdings vor mehr als 20 jahren :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: was wisst ihr über mathematik ????

Oh Mann :umfall:
Dabei war ich mir bei einigen Dingen so sicher. na ja, eine hatte ich richtig.
Und als echte Gesisteswissenschaftlerin akzeptiere ich die Mathematiker nie und nimmer nicht bei uns :trotz:

:trotz: :trotz: :trotz:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: was wisst ihr über mathematik ????

ich brauch das nicht machen :oops: ... da kommt dann bei raus: Lucie - zero Points :hahaha:
 
Oben