Was wird das nur wieder kosten...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 10. Mai 2008.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh man, da fährt man zíemlich zuversichtlich zum TÜV, denkt, man kommt da ohne Probleme, weil man ja Ende Januar auch bei der Inspektion war. Aber ersten kommt es anders und zweitens als man denkt.

    Ein erheblicher Mangel wurde meinem Hukel attestiert, Besitzer muss samt HUkel noch mal kommen.

    Und warum? Erheblicher Unterschied zwischen beiden hinteren Bremsen (inkl. Handbremse), die Trommel muss aufgemacht wreden um dem Ursprung zu kommen.

    Toll wa?! Oben drauf kommt noch ne abgepletzte Schelle vorne am Rad, die reichlich Fett raus lässt.

    Wat das jetzt wieder kostet??? Die Trommelbremsen sind doch soooooo teuer.:heul:
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Was wird das nur wieder kosten...

    Iiiiiiih, das ist ganzganz fies ! Da müsste schon einiges berappen, um Dein Vehikelchen wieder fit zu bekommen !

    Ich drücke die Daumen, dass es nicht allzu viel wird !

    :bussi:
     
  3. AW: Was wird das nur wieder kosten...

    Oh mann ich leide mit dir... mein Autochen muss auch in die Werkstatt & was das kostet möchte ich am liebsten gar nicht wissen!
    Drücke dir die Daumen das es sich noch im Rahmen hält mit dem Preis.


    Viele Grüsse monisha
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...