Was wird bei der U7gemacht?

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
In zwei Wochen steht für Paul die U7 an. Ich bin schon sehr nervös deswegen.
Kann mir jemand mal sagen,was da alles gemacht wird?
Paul spricht ja noch nicht, das wird da ja auch in Augenschein genommen.

Wäre für ein paar Infos sehr dankbar.

LG
Andrea
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Was wird bei der U7gemacht?

Hallo
Also wir waren am Do. bei der U7.
Dauer war 1Stunde und 30 minuten.
erst wurde mit Ihm gespielt.... Turm bauen, Bilder erkennen, auffädeln von Kugeln, Döschen aufmachen, malen , Musik machen , 3D Test- Bild , Hörtest mit ner Raschel , Reden also 3 Wort Sätze usw.
ja und die normele Untersuchung.
So lief es bei ins ab.
Viele Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was wird bei der U7gemacht?

Also bei und wurde garnicht viel gemacht!
Er sollte wein Puzzel machen und kleine Aufgaben befolgen wie ein Papier in den Mülleimer bringen!
Sonst hat die Ärtzin uns sehr viel gefragt!

Aber les doch sonst mal unter Meilensteine weiter noch ich weiss das es da in letzter Zeit oft einträge von der U7 gegeben hat!
 
K

Knorke

AW: Was wird bei der U7gemacht?

Ähm-meinst du nicht die U6??? Er ist doch erst 1 Jahr.
Das mit der Sprache ist noch nicht so wichtig. Es wird da mehr auf die Gesamtentwicklung geguckt- Grob- und Feinmotorik: Steht er schon, kann er sitzten, krabbelt er usw. Dann sollen die Kinder meist Klötze in Löcher stecken. Etwas kleines mit dem "Pinzettegriff" aufheben, einen Turm bauen.
Zu einem Hörtest mit Rasseln sage ich mal besser nix.... ausser, dass der gar nichts aussagt!!!!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben