Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Ha, weil ich gerade noch von Danielle gelesen habe:

Da war ja noch

- Anna
- Nesthäkchen
- Der Trotzkopf

Da gibts bestimmt noch mehr ???:umfall:
 
L

LuLeTi

AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

:winke:

mir fällt noch ein - wie konnte ich das vergessen:

Der Trotzkopf - da konnte ich gar nicht genug von kriegen (warum denn bloß) :hahaha:

Davon gab's eine Serie...?
Ich kenne das nur als Bücher...
... und die stehen jetzt im Regal vom Töchterchen.. *gg*

LG
Martina
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Ja, da gab es eine Serie, hab ich auch hin und wieder geschaut, allerdings mochte ich die Hauptdarstellerin nicht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Den Trotzkopf hab ich gelesen.

Mir sind auch noch ein paar Sachen eingefallen, als ich grösser war sah ich auch noch gern Notruf California, Die Schöne und das Biest (Serie), Earth 2.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Bei mr waren es (hmm, wenn ich sie noch alle auf die Reihe kriege):

Früher:
-Lassie
-Black Beauty
-Heidi
-Biene Maja
-Unsere kleine Farm
-Die Waltons
-Trotzkopf
-Pippi Langstrumpf
-Pan Tau

Später:
-Falcon Crast
-Denver
-Dallas
-Springfield Story

Heute:
- Desperate Housewife
- Grey´s Anatomy
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

:winke:

Madita fand ich auch total super - witzigerweise kennt die kaum einer

Den Trotzkopf hab ich erst etwas später entdeckt (und damit meine ich jetzt nicht mich oder meine Kleine).

Dann waren da noch

- Marco (Ciao Marco ciao)
- Sesamstraße
- das feuerrote Spielmobil (hieß so die Sendung?)
- Löwenzahn und
- die Sendung mit der Maus,

Biene Maja, Schlümpfe und Pinocchio hab ich zwar auch ab und zu geschaut, aber da hatte ich dann immer Angst vor Thekla, Gargamel und Co. :( Heute bin GsD nicht mehr gar so zart beseitet ;)

LG
 
C

carmeline

AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Ich finde es total schade, dass diese wunderschönen Sendungen heute fast nicht mehr ausgestrahlt werden. *inerinnerungenschwelg*

Als Kind:

Trotzkopf
Nesthäckchen
Unsere kleine Farm
Familie Robinson
Anne of Greengables (Anne mit den roten Haaren)
Lassie
Black Beauty
Rosen Reslie
Bonanza
Dr. Snuggles
Pippi Langstrumpf
Michel
Madita
Kinder von Bullerbü
Eine himmlische Famile

Meine ersten Filme mit ca 11 waren

Dornenvögel
Vom Winde verweht (Scarlett durfte ich nicht. Hab aber heimlich durch den Kacheloffen mitgeschaut ... *träum*)
Tschechische Märchen

Ach war das schöööööööööööööööööön. Ich würde das alles heute wieder gucken.



Heute:

Charmed
sämtliche Soaps
 
Oben