Was war nochmal alles Wehenfördernt???

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Klar, die Eheliche Pflicht aber bei meinen Schambeinschmerzen bin ich da nicht so für, noch nicht.

Hmmmm... was könnte ich denn noch alles anstellen?
Putzen? Wäsche aufhängen (Habe aber nur nen Wäscheständer), hilft Bügeln auch da hätte ich länger zu tun, Fenster putzen, heiß baden?
Wehencoktail mag ich nicht das ist mir nix denn ich hab nen weiteren Weg zum Wunschkrankenhaus. :nix:

Bei Robin wollte ich damals noch Möbel rücken aber das ist hier net wirklich sinnvoll, die stehen da wo sie stehen ganz gut...

Sacht mal merkt ihr was? Icvh hab keine Lust mehr, will es endlich hintermich bringen....
Aber nein die kleine Kröte will nicht, heute am CTG nix keinerlei Wehen n fast gerader Strich....
da ich jetz am termin binmuß ich Täglich zum Arzt, heute CTG, morgen irgendne Spiegelung und Samstag will er auch wieder irgendwas machen.
Vielleicht will er mich auch nur ärgern... ach menno.... selbst Schnullern macht net wirklich Spaß... werde mich mal auf den Balkon zum Wäscheaufhängen begeben... oder pack ich die Kliniktasche nochmal neu? der Kühlschrank müsste vielleicht nochmal ausgemistet werden damit die Männer sich keine Lebensmittelvergiftung holen, ist noch genügend Brot da? Butter? Ist mein Mann fähig einzukaufen? Wan hat er das das letzte mal gemacht?
Hab ich für Klärchen alles da? Windeln, Feuchttücher? Muß ich noch irgendwelche Rechnungen überweisen die schon ewig liegen? Net das der Gerichtsvollzieher kommt. Blumengießen wäre net schlecht, das vergisst Männe bestimmt. War das jetz n ziehen da im Bauch oder muß ich nur mal wieder auf Toilette?

Sorry aber so ungefähr sieht es gerade in meinem Kopf aus!!!

LG Kerstin
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Och Mensch....ich hoffe, dass du es bald geschafft hast du deine Klara im Arm halten darfst...
Leider hab ich keine Erfahrung...aber fensterputzen soll helfen!!!!

Oder soll ich mal am bauch rütteln???

Gibt uns eig. jmd. Bescheid wenn das Würmchen da ist??
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hmmmm... Sekt in der Badewanne?
Glaube ich muß gerade nochmal einkaufen gehen! Oder tuts auch Prosecco?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich habe damals bei Rene die Fenster geputzt und dann die Adventsdeko angebracht, wollte ich fertig haben, weil ja am Sonntag erster Advent war


Rene kam auch an dem Sonntag :mrgreen:

aber das ist ja in Deinem Falle zu früh, die Lichter schon an´s Fenster zu befestigen

sonst, halt die schönste Sache der Welt :kuscheln: :nix: und Rotwein soll auch helfen, heißt es
 
S

Schocko

Ich weiß leider auch nicht mehr, als die Anderen :-(

Ich wollte dir nur sagen, das ich mich gut an das Gefühl erinnern kann und mit dir mitleide.
Ach ja, ich habe den Wehencocktail im Krankenhaus getrunken ;-)

LG Bettina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich kann Dir auch nur das Baden, Treppe steigen und viel,viel,viel laufen empfehlen.
Meine Freundin konnte es auch nicht aushalten und ist mehrfach vom Küchentisch gesprungen. Hat gewirkt, nur ihre Hebi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Konnte ich allerdings nicht ausprobieren der wäre bei meinen Massen unter mir zusammengebrochen.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Saso hat gesagt.:
Meine Freundin konnte es auch nicht aushalten und ist mehrfach vom Küchentisch gesprungen. Hat gewirkt, nur ihre Hebi hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.
Konnte ich allerdings nicht ausprobieren der wäre bei meinen Massen unter mir zusammengebrochen.

das klingt ja fürchterregend, war dann später alles ok?

krasse Methode :umfall:
 
Oben