Was war heut auf`m Tisch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nadine_34, 11. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...also ich hab mir mal gedacht das jeder einfach zwischendurch hier reinpostet was es heute zum essen gab. Ich persönlich finde das immer ganz spannend was bei anderen so unter der Woche auf dem Tisch steht oder was mal Feier- & Sonntags so im Programm ist - ich erhoffe mir viele gute Ideen um einfach auch mal meinen persönlichen Speisealltag abwechslungsreicher zu gestallten.

    Dann fang ich mal an:

    Bei uns gab es heute gebratene Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut, als Nachtisch gabs dann noch ein Pfannkuchen mit Preiselbeeren
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. AW: Was war heut auf`m Tisch...

    Ohman...ich hab die Suche extra verwendet...ehrlich:-( ok dann kann ein Mod diesen Thread bitte löschen, vielleicht? *liebguck*
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was war heut auf`m Tisch...

    Aber das macht doch nix!!

    Du kannst ihn einfach schliessen, wenn du magst.

    LG
    Heike
     
  5. AW: Was war heut auf`m Tisch...

    Yap, eben entdeckt:) Danke Dir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...