Was war heut auf`m Tisch...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nadine_34

...also ich hab mir mal gedacht das jeder einfach zwischendurch hier reinpostet was es heute zum essen gab. Ich persönlich finde das immer ganz spannend was bei anderen so unter der Woche auf dem Tisch steht oder was mal Feier- & Sonntags so im Programm ist - ich erhoffe mir viele gute Ideen um einfach auch mal meinen persönlichen Speisealltag abwechslungsreicher zu gestallten.

Dann fang ich mal an:

Bei uns gab es heute gebratene Schupfnudeln mit Speck und Sauerkraut, als Nachtisch gabs dann noch ein Pfannkuchen mit Preiselbeeren
 
N

nadine_34

AW: Was war heut auf`m Tisch...

Ohman...ich hab die Suche extra verwendet...ehrlich:-( ok dann kann ein Mod diesen Thread bitte löschen, vielleicht? *liebguck*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben