Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

:winke:

ich war wohl so 10-12 Jahre alt und hatte einen Streit mit meiner damaligen "Sandkasten"freundin mitten auf der Straße. Ein unbeteiligter Mann fand mich wohl doof und kam direkt zu mir und knallte mir voll eine ins Gesicht, um dann in die Straßenbahn zu huschen. Mein Vater hat es aber gesehen und ihn wieder aus der Bahn gezogen. :verdutz: Leute gibt's :nein:

Und kürzlich hab ich meine Nachbarin von früher getroffen, die meinte, ich wäre ja ganz schön fett geworden. :umfall: Wie dezent.

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

ich fands es häftig oder finde es immernoch, wenn menschen die meine mama nicht kannten mir sagen was sie für ein toller mensch war...

manchal sollte frau auch einfach mal die klappe halten...

auch hasse ich es das ich immer mit meiner mama verglichen werde, weil ich ihr ja soooooo ähnlich bin....

was ich weis muss man mir nicht sagen...

:bruddel: und damit wunden aufreissen
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

Mein schönstes Parkplatzerlebnis war bei der Post.
Ich fahr hin um ein Einschreiben abzuholen, der ganze Parkplatz frei
und dann fährt eine Frau in ihrem riesen Mercedes vor und stellt
sich quer über drei Parkplätze.
Ich hab den Kopf geschüttelt und zu ihr gerufen, dass es doch wohl
nicht zuviel verlangt ist, richtig einzuparken.

Da ruft sie zurück, ob ich eigentlich weiss wie viel Sprit einparken kostet?

So was dummes hab ich echt noch nicht gehört.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

Mein schönstes Parkplatzerlebnis war bei der Post.
Ich fahr hin um ein Einschreiben abzuholen, der ganze Parkplatz frei
und dann fährt eine Frau in ihrem riesen Mercedes vor und stellt
sich quer über drei Parkplätze.
Ich hab den Kopf geschüttelt und zu ihr gerufen, dass es doch wohl
nicht zuviel verlangt ist, richtig einzuparken.

Da ruft sie zurück, ob ich eigentlich weiss wie viel Sprit einparken kostet?

So was dummes hab ich echt noch nicht gehört.


Da hättest du eigentlich antworten sollen, wenn sie es sich nicht leisten kann, soll sie sich ein kleineres Auto kaufen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

richtig frech fand ich immer die ganzen kommentare ob mein kind nicht etwas zu dick sei. vor allem meine stiefoma hat das mal sehr direkt gesagt. von der fand ich auch total frech das sie meinte sie will mit urenkeln nichts zu tuhen haben die haben ja omas und opas.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

Ohjee das ist schon ewig her... aber ich werd das wohl nie vergessen.

Ich war da noch in der Ausbildung und nach der Pause auf dem Rückweg in die Kanzlei. Es war Sommer und ich hatte ein weisses Sommerkleidchen an.
Ich muss dazu sagen ich war zu diesem Zeitpunkt mit meinem 53 kg bei 1,65 m wirklich schlank. Auf einmal fuhr da ein Auto an mir vorbei mit irgendwelchem minderbemittelten Idi**** und da rief mir einer hinterher: "boah ein Arsch wie en Pferd".
Bah was war ich wütend.... :nix:

LG :winke:
Mariana
 
K

kerstin38

AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

die größte Frechheit die mir passiert ist , ist folgende:
In meiner nachbarschaft wohnte ein Ehepaar. Ich ging mit der Frau und deren Hunden regelmäßig gassi. Auch sonst verstand man sich durchaus gut.
Der Mann war sehr krank und hätte gerne etwas gehabt was er knuddeln konnte.
Er kannte meinen Maine Coon kater "Idefix", eine ausgesprochene Schmusebacke, die lieber im Haus war und geschmust wurde, als draußen den Mäusen nachzustellen.
Ich wurde gefragt ob ich mir vorstellen könnte, idefix als "Therapiekater" an den Mann auszuleihen.
Der Mann war so krank das mit dem baldigen ableben zu rechnen war, und so beging ich den größten Fehler meines Lebens, ich stimmte dem Ansinnen zu.
Ich dachte ich würde einem sterbenden Menschen einen gefallen tun und ihm die letzten Tage verschönern. Das war auch ganz sicher so.
Er starb ca. 5 Wochen nachdem Idefix dort hinkam.
Nun geht man als anständig erzogener Mensch nicht am Tag nach dem Tod hin und sagt zu seiner "Freundin" , gib her die katze.
Ich wartete ein paar Tage. Dann fiel meine "Freundin" in eine tiefe depression. ALso war wieder nix mit "gib mir bitte den Idefix wieder".
Plötzlich war sie kaum noch zuhause. Kam in der nacht schnell mal ins Haus und versorgte die Tiere.
Es stellte sich raus das sie einen neuen kerl hatte.
Ich wollte meine katze wiederhaben und rief sie auf dem Handy an.
Sie fragte ziemlich patzig was ich überhaubt wollte, ich hätte ihr ja schließlich die katze geschenkt!!
Das ganze ging vor Gericht. Ende der Geschichte: SIE DARF DIE KATZE BEHALTEN!!!!
Die deutsche Rechtsprechung besagt: Wer ein Tier in seinem Besitz hat, dem gehört es!!
Das ist für mich die größte Frechheit die mir in meinem ganzen Leben passiert ist.

kerstin:( :heul:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Was war die größte Frechheit, die Euch je unterkam?

Als eine Mutter im Pekip-Kurs geäußert hat, wie herzlos ich als Mutter doch wäre nach 4 Monaten wieder arbeiten zu gehen und das Kind einem Mann zu überlassen. Der Mann war mein Gatte :piebts:

Ich hätte mir halt vorher überlegen sollen ob ich ein Kind in die Welt setze. Karriere und Kind das funktioniere nicht.

Grüßlis

Heike
 
Oben