Was war den hier los????

B

benlina

ich find es nur arg schwerfällig, aber da ich erst nach langer Zeit mal wieder reinschnupper, weiß ich nicht, ob das so richtig ist. Offensichtlich nicht
 
F

Fledermaus

Hallo,
das problem hatte ich auch, aber ich dachte es liegt an meinem Rechner, daß der mal wieder spinnt :nix: . Dann bin ich ja beruhigt... ;-)

LG Sliva
 

Stefan

DDD!
Wenn's gerade ein wenig ruckelt, dann liegt das daran, dass aktuell ein paar Koreaner verstärktes Interesse daran haben, in den Server einzubrechen. Was jetzt ausgerechnet an unserem Server so interessant ist, weiß ich leider auch nicht. Immerhin haben sie es vorgestern geschafft, durch eine massive Attacke fast die gesamte verfügbare Bandbreite aufzubrauchen. Mal sehen, wie wir die wieder loswerden.

Liebe Grüße
Stefan
 

Pluto

Schokoladine
Boah unglaublich...............Wahrscheinlich möchten sie alle Kinder herunterladen da unsere Mäuse ja alle sooooooooooooooooo süss sind.
 

Stefan

DDD!
Stefan70 hat gesagt.:
Süd- oder Nordkoreaner? :mrgreen:
Sag Du's mir ;-)

Liebe Grüße
Stefan

(PS: Da die Info von KRNIC kommt, tippe ich mal auf Südkorea. Anderenfalls käme sie ja von KPNIC)
 

Anhänge

  • krnic.png
    krnic.png
    9,7 KB · Aufrufe: 49
Oben