Was war den das jetzt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 3. September 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Folgende Meldung kam von meiner Firewall:

    Ihr Rechner wurden von einem entfernten Rechner auf offene Internet-Dienste (Ports) gescannt.

    Netzwerk Info:
    Netzwerk : DFÜ-Netzwerk
    Entfernter Rechner : 80.67.16.120
    (tornado.domainfactory.de)

    Muss ich nu Angst haben? Ich hab schon einer der testsieger in Sachen Firewall/Antivirus auf´m Rechner und zwei mal am Tag macht der ein Update.

    verwirrte Grüße
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Was war den das jetzt?

    Dank Firewall musst Du keine Sorgen haben. Denn Deine Firewall hat gesagt hier ist gar niemand ;) Genau dafür ist sie ja da, damit Du ruhig schlafen kannst.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...