Was war das?

Sabine

Gehört zum Inventar
Hallo Angelika,
kann dir leider nicht sagen, ob das alle Kinder haben.
Ich denke das es so unterschiedlich ist, wie das die einen Durchfall bei den Zähnen bekommen und die anderen nicht.
 

Trine

Familienmitglied
Für die Statistik ;-) : Wir hatten das auch - lt. unserer Kiärztin eine Talgdrüse.

Liebe Grüße
 
M

mira 29

Meld mich auch nochmal zum Thema :)

Also diese besagte Stelle ist natürlich weg :nix: und es tut sich auch nichts .Lustig oder,meine Sohnemann ist fast 9 Monate und hat noch immer kein Zähnchen,obwohl wir die Signale schon seit 3 Monaten beobachten.Jetzt hat er wieder so einen Punkt an einem Schneidezahnbereich :nix: sabbert und kaut wieder nur und knatschi ist er auch.

Mein Gott ist das grausam it den Beisserchen,aber es ist ja noch kein Kind ohne Zähnchen,oder????
Werde es auf jeden Fall berichten wenn der große Tag kommt :farben:
 
Oben