Was war das?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von mira 29, 15. Mai 2005.

  1. Hallo Zusammen

    Hat jemand von Euch schonmal sowas gehabt :lichtan:
    Meine Kia hat vor ca.2 Wochen an den einsern ,im hinteren Bereich des Zahnfleisches eine weisse Stelle bzw.Punkt entdeckt,welche ich zu diesem Zeitpunkt selber noch garnicht gesehen habe.Nun vor einer Woche habe ich die Stelle dann auch gesehen und habe gedacht .Hurra es tut sich was.
    Alles weisst auch darauf hin.Launenhaftigkeit .Speicheln rote Wangen und seine Haut ist auch im Gesicht wieder gereizter.
    Nun der absolute Brüller.Die weisse Stelle ist nicht mehr sichtbar :-? Was kann das gewesen sein?Ein Zahn ja wohl nicht oder?

    Also müssen wir dann noch was Geduld haben :nix:
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Mira,

    da wird wohl eine Zahn eingeschossen sein. ;-) Und danach ist das Zahnfleisch wieder drübergewachsen.
    Wird wohl nicht mehr lange dauern. :jaja:

    LG
     
  3. Hallo Sabine
    Danke für Deine schnelle Antwort.Das hoffe ich ,daß es schnell geht.Bin mal gespannt ob es das wirklich war .Wäre ja schön.
     
  4. Es kann sich auch um eine simple Zahnfleischreitzung gehandelt haben , oder einfach nur eine kleine Schramme ect.ppp

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Hanna hatte das auch mal.
    Als ich dann zum Zahnarzt musste hatte ich ihn mal gefragt und er meinte das wäre wohl Zahnschmelzkügelchen. Die würden kommen und gehen.
    Im Moment hat unsere Maus wieder so einen Punkt.
     
  6. Hallo,

    das kommt mir bekannt vor,da dachte ich auch hurra es tut sich was.Doch so war es nicht ,nach 1-2 tagen war es weg:verdutz: .Der Zahn kam noch lange nicht.Und jetzt wäre ich froh es tät keine Zähne geben;-) .

    LG Svjetlana
     
  7. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü

    Na, komm !!


    LG
    Angelika
     
  8. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Haben das alle Kinder ?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich bei Felix so etwas gesehen habe.

    LG
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...