Was war das?

M

mira 29

Hallo Zusammen

Hat jemand von Euch schonmal sowas gehabt :lichtan:
Meine Kia hat vor ca.2 Wochen an den einsern ,im hinteren Bereich des Zahnfleisches eine weisse Stelle bzw.Punkt entdeckt,welche ich zu diesem Zeitpunkt selber noch garnicht gesehen habe.Nun vor einer Woche habe ich die Stelle dann auch gesehen und habe gedacht .Hurra es tut sich was.
Alles weisst auch darauf hin.Launenhaftigkeit .Speicheln rote Wangen und seine Haut ist auch im Gesicht wieder gereizter.
Nun der absolute Brüller.Die weisse Stelle ist nicht mehr sichtbar :-? Was kann das gewesen sein?Ein Zahn ja wohl nicht oder?

Also müssen wir dann noch was Geduld haben :nix:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Mira,

da wird wohl eine Zahn eingeschossen sein. ;-) Und danach ist das Zahnfleisch wieder drübergewachsen.
Wird wohl nicht mehr lange dauern. :jaja:

LG
 
M

mira 29

Hallo Sabine
Danke für Deine schnelle Antwort.Das hoffe ich ,daß es schnell geht.Bin mal gespannt ob es das wirklich war .Wäre ja schön.
 
M

Mama

Es kann sich auch um eine simple Zahnfleischreitzung gehandelt haben , oder einfach nur eine kleine Schramme ect.ppp

Ganz liebe Grüsse
Yvonne
 

Sabine

Gehört zum Inventar
Hanna hatte das auch mal.
Als ich dann zum Zahnarzt musste hatte ich ihn mal gefragt und er meinte das wäre wohl Zahnschmelzkügelchen. Die würden kommen und gehen.
Im Moment hat unsere Maus wieder so einen Punkt.
 
S

Svjetlana

Hallo,

das kommt mir bekannt vor,da dachte ich auch hurra es tut sich was.Doch so war es nicht ,nach 1-2 tagen war es weg:verdutz: .Der Zahn kam noch lange nicht.Und jetzt wäre ich froh es tät keine Zähne geben;-) .

LG Svjetlana
 

A

Gehört zum Inventar
Svjetlana hat gesagt.:
Hallo,

das kommt mir bekannt vor,da dachte ich auch hurra es tut sich was.Doch so war es nicht ,nach 1-2 tagen war es weg:verdutz: .Der Zahn kam noch lange nicht.Und jetzt wäre ich froh es tät keine Zähne geben;-) .

LG Svjetlana


Na, komm !!


LG
Angelika
 

A

Gehört zum Inventar
bine2779 hat gesagt.:
Hanna hatte das auch mal.
Als ich dann zum Zahnarzt musste hatte ich ihn mal gefragt und er meinte das wäre wohl Zahnschmelzkügelchen. Die würden kommen und gehen.
Im Moment hat unsere Maus wieder so einen Punkt.

Haben das alle Kinder ?
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich bei Felix so etwas gesehen habe.

LG
Angelika
 
Oben