was war das ?!

smiley =)

Gehört zum Inventar
gestern saß ich mit finn am sofa und wir haben geredet. auf einmal fängt er an zu husten und hustet und hustet und hustet. er hatte einen hustenanfall von ca 2 min. er ist nicht erkältet, hat keine halsschmerzen und hat sich nicht verschluckt. danach war ihm schwindlig und er hatte kopfschmerzen. ca 15-20 min später ist es ihm wieder gut gegangen als wäre nichts gewesen. kennt ihr das ?
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: was war das ?!

Die Schwindelgefühle und die Kopfschmerzen könnten vom vielen Husten kommen. Hatte er ein kribbeln im Hals? Dann könnte es evt. Reizhusten sein.

Lg Nadine
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was war das ?!

nein gar nichts. er sagt es hat sich weh getan, nicht gekribbelt, gar nichts. das kam aus dem nichts und ist dann genau so schnell wieder verschwunden, heute ist er nur ein bisschen schlapp und müde fühlt sich aber nicht wirklich krank..
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: was war das ?!

Vielleicht bannt sich gerade eine Erkältung an? Da hilft nur abwarten und wenn es nochmal vorkommt, dann zum Arzt.

Lg Nadine
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: was war das ?!

von einer erkältung ist bis jetzt nichts zu merken.

ich hab ihn jetzt noch mal gefragt ob da vorher sicher nichts war, verschlucken, halskratzen oder so und er sagt er hätte vorher schwer luft bekommen und dann auf einmal so zu husten begonnen...
 
Oben