Was war das teuerste Spielzeug...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Eine Käthe Kruse Puppe für 125Euro :oops:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Ich Denke mal das es der Spielturm ist was am Teuersten war.(700 EURO)

Und ich hoffe das sich der auch Rentiert, aber ich denke schon.

Ich wollte nicht 1000 Sachen im Garten haben sondern was gescheites.

Aber das hab ich mit meinem Freund abgestimmt vorher.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Fahrrad, eindeutig. Obwohl wir mit $230 da auch noch recht bescheiden einkaufen, wenn ich hier sehe, dass selbst fuer Kleinkinder-Raeder schon so viel ausgegeben wird.
Lulu :winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Öhm. Das teuerste das ich gekauft habe? Vielleicht 30€ :cool:

Dreirad, Laufrad und Roller gab es gebraucht von meinen Nichten geschenkt.
Die Brioeisenbahn gab es von meinem Schwiegervater und die Lego Duplosteine auch geschenkt....

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Ich glaub das war die Carrera-Bahn die er neulich zum Geburtstag bekam, mir fällt jedenfalls grad nichts anderes ein....
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Was war das teuerste Spielzeug...

ich bestelle viel bei jakoo......ich haeb da bestimmt schon über ....... euro ausgegeben....

demnächst werden meine beiden 3 ...da bekommen beide ein Fahrrad und ein Puppenwagen....
 
P

Putte

AW: Was war das teuerste Spielzeug...

Schlagzeug für 500,00 Euro - obwohl es eher kein "Spielzeug" ist. Oder doch?
 
Oben