Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

C

Christian

Hier mal eine Stroy von mir, die hier anscheinend gut aufgehoben ist:

Bestimmt schon so an die 10 Jahre her mit meiner damaligen Freundin. Wir bewohnten eine 2- Zimmer Wohnung im Keller ihres Elternhauses und sie hatte einen damals etwa 2 Jahre alten Bruder (Nachzügler).

Wir haben es uns auf jeden Fall Sonntags-morgens im Bett gemütlich gemacht, geschmust und irgendwann auch mehr. Als ich dann mal oben lag, ging ganz leise die Tür auf, der kleine Bruder kam rein, sprang auf meinen Rücken und rief lachend: "Hoppe Hoppe Reiter"...
 
L

LilyP

@ Christian: :p :p :p
Und? Hat er am Frühstückstisch gepetzt? :-D
Klasse...

LG
Lily
 
N

NimueVerdandi

Noch ne kleine Story, allerdings von meiner freundin:

Die zieht sich abends immer mit den Hosen auch gleich die Strumpfhose und die Socken aus, gleichzeitig und als Pack, sozusagen.

Als sie es morgends wie immer eilig hatte, hat sie sich Slip und Strumpfhosen aus dem Schrank geholt und angezogen, dann schnell die gestrige Hose drüber und fertig und ab...
In der Bahn hat sie ein freundlicher Herr angesprochen: "Frräulein ihnen hängt da was!"
Sie sieht herunter und sieht den Socken am Hosenbein hängen und zieht dran. Um festzustellen, die Strupfhose hängt auch noch dran :oops:
Und weil sich Strumpfhosen seeehr lang ziehen lassen, ist sie erst mal aus der Straßenbahn raus und in ein Parkhaus, um in Ruhe die Strumpfhose rauszuziehn.

Es hat gedauert, die gesamte Strumpfhose aus dem einen Hosenbein zu ziehn aber es hat geklappt und erst als sie fertig war, hat sie bemerkt, das aus eunem der Autos ein Typ ganz entgeister zugesehn hat....


:winke:
Silke

Von Freundinne hab ich noch ein paar, wenn das auch okay ist?
Wir haben die mal gesammelt :-D
 
C

Christian

LilyP hat gesagt.:
@ Christian: :p :p :p
Und? Hat er am Frühstückstisch gepetzt? :-D
Klasse...

LG
Lily

Neee ;-) Hoppe Reiter war damals sein Lieblingsspiel und da hat keiner was drauf gegeben wenn er das erzählt hat :D
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Eure Geschichten sind echt der Knaller.Ich amüsier mich hier köstlich :-D
Leider hab ich solche Peinlichkeiten nicht anzubieten.
 

surfmami

Dauerschnullerer
Ich erzähle Euch die Geschichte meiner Ma: schaun wir mal, ob ich eine von mir auftreiben kann...

Morgenhektik mit einem trödelnden Kleinkind (mir :-D ). Meine Mutter (damals ca. 22 Jahre alt) macht sich fertig für's Büro, stellt fest, dass ihr Rock nicht gebügelt ist und holt in aller Eile Bügeleisen heraus. Enormer Zeitdruck wg. frühem Büro-Termin mit Oberboss (!!!), Klein-Anna muss noch angezogen, in den Kiga gebracht werden, etc.

Also verlassen Mutter und Kind in aller Eile und Hetze schließlich das Haus, düsen zum Kiga und meine Ma anschliessend ins Büro. Ca. 15 Leute sitzen schon um den Besprechungstisch und warten noch auf die Nachzügler ... Als sich meine Mutter dann vor allen Leuten ihren Mantel ausziehen will, bemerkt sie, dass sie den Rock zu Hause noch auf dem Bügeltisch liegen hat ... Tja, und dann war ihr plötzlich doch soo kalt, dass sie den Mantel anbehalten wollte ...

Ich hoffe, sie wird das hier nie lesen, denn sonst würde sie vor Scham im Boden versinken wollen .... Soviel zur alleinerziehenden Mutter mit Kind ...
 
N

NimueVerdandi

Das aller aller peinlichste ist auch einer Freundin von mir passiert...
Wir waren 14 und auf der Dorfdisko.
Wir standen auf "Neue Deutsche Welle" und haben wie die blöden getanzt.

Ja und irgendwann lag auf der Tanzfläche eine benutzte Binde... 8O
Als ich meine Freundin darauf aufmerksam machte, lief sie knallrot an, verschwand auf dem Klo und blieb dort, bis Schluß!

:oops: :oops: :oops:

Kann sich jemand an diese Ostbinden erinnern, die hatten leider keine Klebefläche und sind immer gerutscht und gewandert... :-D

:winke:
Silke

Ach halt ich hab noch eine, von neulich,
Ich war auch mit einer Freundin verabredet im Cafe. Wir sind zu zweit dorthingefahren, mit dem Auto...
Ich wollte mir noch schnell die Lippen fetten mit dem Labello.
Es haben mich einige entsetzt angesehn als ich ins Cafe kam !?!
Ich bin nachdem meine Freundin in schallendes(! :heul: ) Gelächter ausgebrochen ist mit vorgehaltener Hand zum Klo gestürmt. Sah toll aus, so über und drüber gemalter blutroter Lippenstift!

Ich hab im dunklen Auto den falschen Stift erwischt.
:-D
 
Oben