Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Schäfchen

Copilotin
Ok, bevor Lily hier ganz doll :heul: werd ich auch mal eine Story erzählen:

Ingo und ich waren bereits einige Monate zusammen. Meine Eltern mochten die Beziehung nicht und unterbanden jegliche Treffen in der Freizeit. Meine Mutter warf mir vor, nur mit Ingo zu spielen und zu echten Gefühlen eh nicht fähig zu sein (übrigens noch Jahre später. Erst der Tod meines Vaters brachte Wandel).

Wir sahen uns nur in der Schule und wenn ich mal heimlich wegschlich. Es war eine schlimme Zeit, mir tat die Geheimnistuerei sehr weh. Der Entschluß, mit 18 auszuziehen, stand da früh fest (ich hab ihn auch wahr gemacht). Solange quälten wir uns.

Aber: Meine Tante hatte Erbarmen und gab uns Rückendeckung. Da wollte sie hier mal zur Disco, da mal zu Freunden - und die Kinder brauchten einen Babysitter. Die Kinder waren damals 7 und 5 :winke: girly. Na ja, und da Babysitten ja soooo langweilig ist, stand dann immer ein Fläschchen Wein parat und es gab die Losung: "Ruf Ingo an. Wir sind gegen ... zu Hause. Viel Spaß." *schelmischguck* Irgendwann dufte Ingo dann auch über Nacht bleiben, wir bekamen Connys Bett. Allerdings gab es zwischen den Zimmern einen Durchgang ohne Tür. Und es kam was kommen mußte am nächsten Morgen der Kommentar am Frühstückstisch: " Drea und Ingo haben ganz komische Sachen gemacht. Das Bett hat gequietscht ... " :o Meine Tante grinste, Ingo verschluckte sich und ich stotterte was von Rückenschmerzen und daß Ingo massiert werden mußte, weil er nicht schlafen konnte.

Gott, war das peinlich! Aber die Ausrede wurde als akzeptabel von der Kids angenommen.

beichtet
Andrea
 
J

Jea

.

Und es war Sommer......

Und was für einer-es war kochendheiß in der Stadt und ich saß schwitzend in meiner kleinen bude und schrieb an meiner Magisterarbeit.

Wochenlang ernährte ich mich nur von Fladenbrot mit Tzatziki und schwarzen Oliven sowie Wasser und Rotwein.

Es war also wieder aml ein brutheißer Tag, ich saß leicht bekleidet in meiner Bude, Terassentür offen und bearbeitete meinen PC.

Als mein blick auf die Uhr fiel-kurz vor 18h - und ich mir dachte:"geh man noch schnell zum Türken und hol Brot, und Oliven :-D "

Ich also aufgesprungen, mein Portemonnaie geschnappt und los zum Aydin-Bazar.

Wunderte mich schon, wat die Nachbarn auf ihren Terrassen so dusselig schaun bis ich vorn an derStrasse meinen direkten Terrassen-Nachbarn traf und der mich fragte:"ea, wenn willst du denn in deinem Outfit an Land ziehen?"

Ich schaute an mir runter und was hatte ich an:

ein Spaghettiträgertop, einen Tanga und Botten :oops:

LG,
Jea
(die damals am liebsten ne neue wohnung gesucht hät)
 
L

LilyP

*griiins* So langsam tauen doch einige auf :-D

Ich hätte da auch noch was zu bieten...
Ich wohnte mit 18 noch zu Hause wie mein damaliger Freund auch und dort hatten wir halt nicht so die Gelegenheit zu- näch, woll?! :-D
Wir also an einen Badesee gefahren, wo die Parkplätze nachts immer leer sind und im Auto rumgeschmust (ok, mehr als rumgeschmust).
Na ja, wir jedenfalls mitten bei der Sache, als es ans Fenster klopft und jemand mit einer riesigen Stabtaschenlampe ins Auto leuchtet :o
Es war dein Freund und Helfer, die Polizei, die sich vergewissern wollte, ob "das da" freiwillig, sprich mit meinem Einverständnis passiert...

Nun ja, was soll ich sagen, ich hing mit meinen Füßen ganz entspannt in den Schlaufen des Wagens (die zum festhalten) und sah glaub ich nicht so aus, als würde mich das ganze stören :oops: :-D

Na ja, die Beamten leuchteten noch ein paar Sekunden den Wagen aus und zogen dann ab- ich wette, die haben nur auf solche Pärchen gewartet um ein bisschen "Frischfleisch" gucken zu können :???: Jedenfalls machte es auf mich damals den Eindruck...


LG
Lily, mit leicht geröteten Ohren jetzt :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
:p :p :p

Haha Lilly,

das ist ja zum schiessen!!! Ich stell mir grad vor wie du voll relaxed und genüsslich im auto sitzt/liegst und die Polizisten mit der Taschenlampe heurmleuchten!!! :p

Schlimm ist eigentlich nur, wenn es freiwillig ist, sind sie, die Bullen immer an Ort und stelle, wenn sie mal gebraucht werden ist keiner von denen da :???: :-?


Liebe Grüsse Sabrina
 
L

LilyP

@ Christina: Ich sach ja ich werd alt!!! :jaja:

Ok, ich werd's mir jetzt merken!!! Ganz bestimmt!

LG
Lily
 
N

NimueVerdandi

Ich auch noch schnell mal eine Story:

Ich war 14 und mein Schwarm und ich waren in einer Kneipe was essen.
Er sagte nie, er würde etwas essen wollen sondern Sätze wie "brauch was zu picken" 8O
Ich fand das damals cool und wollte es ihm nachahmen...
Als der Kellner kam, wollte ich ganz cool fragen, gibt es hier nichts zu picken? während der Frage hab ich mich umentscheiden wollen und statt picken futtern sagen. Naja was rauskam war, "Gibt es hier nichts zu fi...
.
Der Kellner ist erstarrt und sagte nach einer laaaangen Weile nur NANA! und ich war rot, noch tagelang!

Silke
 

Carolin

Caipirinha Queen
:p :p :p

Also dieses Thema ist ja echt klasse.

Bei deiner Geschichte, Silke, musste ich gerade herzhaft lachen.

Ich kann leider noch nichts beitragen :-D , bin aber noch am grübeln. :jaja:

LG Caro
 
Oben