Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

K

Kati

Hihi, unten rum ist auch gut :-D Was auch noch megapeinlich war ist die Katastrophe, die mir vor drei Jahren auf der Arbeit passiert ist. Ich war schon mit Axel schwanger und hatte einen schlechten Tag (schlechte Laune). Ein ziemlich nerviger Kunde rief so ca. zum vierten Mal an diesem Tag an und wollte meinen Chef sprechen. Genervt haute ich auf die "R"-Taste, die normalerweise dem Gegenüber eine fröhliche Melodie und mir Redefreiheit beschert. Ich motzte an meine Kollegin gewandt los: "O nee, das gibt es doch nicht! Jetzt ruft dieses penetrante A... schon wieder an! Hat der eigentlich den ganzen Tag nix besseres zu tun, als am Telefon zu hängen? Geht der mir auf den Sack!" Mein Chef wollte ihn nicht sprechen (ihm ging er genauso auf die Nerven) und als ich zurück in die Leitung wollte, hörte ich eine Totenstille. Normalerweise kommt immer ein Tuten, während der Kunde die Melodie hört, welches ich durch nochmaliges Drücken der "R"-Taste wieder abstellen konnte. Ich hatte jedenfalls die Taste wohl nicht richtig erwischt und so konnte der Kunde meinen Redeschwall mithören 8O Ich ganz kleinlaut in den Hörer: "Hallo?" Er dann: "Ja, ich bin noch dran - das penetrante Arschloch" 8-O 8-O :-x Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Zum Glück hatte der Typ Humor. Ich stammelte was von schlechtem Tag, alles geht schief und schwanger und so. Mein Chef hat schallend gelacht über mein Mißgeschick. Seither habe ich nie wieder über Kunden geschimpft - außer zu Hause :)

Was ist los? Bin ich die einzige, die sich als Peinlichkeitenverursacherin outet?

Kati
 

Brini

ohne Ende verliebt
Kati hat gesagt.:
Was ist los? Bin ich die einzige, die sich als Peinlichkeitenverursacherin outet?

Kati

Heee... ich oute mich doch schon die ganze Zeit :( !

Sowas ist mit dem Telefon ist mir auch passiert! Meine Schwester kriegte immer Anrufe von so schlechten Kollegen zu uns nach Hause, die sich dann nicht meldeten.

An einem Tag wars besonders schlimm, alle paar Minuten ein Anruf, wenn ich den Hörer abnahm kam nichts.

irgendwann wurde es mir zu bunt und ich nahm genervt wieder das Telefon ab, stille am anderen Ende:

Ich: A..loch!! und aufgehängt. Da klingelts wieder, ich nehm noch mal ab und da sagt mein Vater kleinlaut: Ja, da ist das A...loch... 8O

Sein Telefon hätte einen Wackel, er habe zwar gesprochen, aber ich hätte ihn wohl nicht gehört :oops:


Was war noch so ne Story?

Die ist gaaanz schlimm, als ich in der Lehre war ging ich mal zum Chef ins Büro, wieso weiss ich nicht mehr, musste ihn irgendwas fragen.

Ich also rein, redete munter drauf los da zeigt er auf meine Nase und sagt: Sie haben da was..


Ich also gleich meine Nase angefasst und hatte einen Popel an der Hand!

Urghs... das war oberpeinlich! Zum Glück war er nicht lange Chef bei uns :) !


Gruss Sabrina
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmmm, also, nun oute ich mich auch einmal!

Also, ich wollte schon lange hier was posten, aber mir kam nichts wirklich peinliches in den Sinn!

Aber nach gestern abend, habe ich wohl allen Grund hier was zu schreiben! :oops: :oops:

Also, wir gestern abend bei uns in den Lift gestiegen, und unser Stockwerk gedrückt!
Ich machte mich dann während der Fahrt nach oben, an meinen Schatz ran, wir knutschten ein bisschen und ich Griff mit meiner hand Ihm zwischen die Beine! :oops:
Ich bemerkte irgendwei nicht, dass der Lift stehen blieb, und wir schon oben waren, da machte auch schon jemand von aussen die Türe auf!



Na ja, dies kommt davon, wenn man Träume hat wie, es wäre sicher toll im Lift.........! :oops: :oops:


Liebe Grüsse, Corinne!

(Ich hoffe, ich sehe meinen Vermieter einige tage nicht mehr!)

Und es war unser Nachbar un Vermieter!Hmm, ich wusste gar nicht wo ich hin schauen mochte!

Aber mein Schatz plauderte auch noch in aller Ruhe mit Ihm und ich wäre fast im Erdboden versunken!

Na ja, wie unser Vermieter daher kam, war auch lustig! Er hatte einen Champagner und ein Handtuch in der hand und roch nach Parfum! Was er whl noch vorhatte??? :)
 
K

Kati

Hahaha da fällt mir noch ein Schnitzer aus meiner Zeit als Fahrschülerin ein... ich hatte meine erste Nachtfahrt und war entsprechend nervös. Nachtblind wie ich nunmal bin hab ich mich beim Versuch, den Ganghebel zu erhaschen, total vergriffen... und das Knie meines Fahrlehrers erwischt! :p Das war mir extremst peinlich. Der mußte ja denken, ich will ihn anbaggern...
 
A

Anavlis

hehe ich schmeiß mich ja weg... jaja was einem schon so alles pasieren kann :-D

Aber dann geb ich auch mal einen zum Besten... während meiner Ausbildungszeit war ich oft eingesetzt zu den Vertreterversammlungen die Referenten vorzulesen und die Vertreter vorzutragen die dran teilnehmen. Der eine Professor kam aus Schwerin (mein Heimatsort) naja auf dem Zettel stand aber Schwein :-D Und ich hab dann vorgelesen... Ich begrüße nun Herrn Professor X aus Schwein... Schwein? Die ganzen Doktoren lachten. Dann hab ich so angefangen zu zittern das mir auch noch das Blatt aus der Hand fiel und ich eine sehr ausgeprägte rote Gesichtsfarbe bekam :cool:

Oder nochwas... ich habe die doofe Angewohnheit wenn ich mich unbeobachtet fühle und gute Musik höre dann singe ich immer lauthals mit.. naja meine Stimme ist nicht so der Bringer und es hört sich doch ziemlich wirr an manchmal (Text nicht können usw. ) Eines Tages im Büro bin ich unter den Schreibtisch gekrochen weil ich einige Kabel am PC umstecken mußte und die Fritzcard installiert hab. Ich sang und sang und hörte gar nicht wie die Kunden reinkamen. Irgendwann war ich fertig mit dem Mist und da standen vorm Tresen 2 Kunden und lachten sich schief oh mann war das peinlich. Allerdings gehören diese nun zu den Stammkunden wurden aber seit meinem Mutterschutz nicht mehr gesehen :-D

Oh ja ich könnte auch noch sooo viel erzählen weil ich solche Peinlichkeiten auch magisch anziehe besonders in Kombination mit meinen Kollegen.... und seit neustem mit meiner Maus

LG Silvana
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hey, mag sich sonst niemand outen :( ?

Ich hab noch was :-D !


als ich in der Lehre mal an die Info, also den Kundendienst kam musste ich das erste mal ausrufen. Ich war total nervös, nahm also den Hörer ab und stammelte: Herr x, bitte Rückruf 457, Herr x bitte...danke und legte auf. Tja, wäre auch alles super, nur hat man die erste hälfte nicht mitgekriegt weil noch zuerst dieser Gong ertönt. Gehört hat man schliesslich nur: bitte...danke!

Dann kamen 25 (oder wieviele es waren) Telefone: wen hast du gemeint?


Ach, ich wollte mir schnell ein riesen Loch schaufeln und mich darin verstecken! :oops:

Gruss Sabrina
 
L

LilyP

Na gut, ihr habt mir eure Peinlichkeiten erzählt, dann erzähl ich jetzt meine :-D Achtung laaaang...

Zuerst die harmlosen kleinen Peinlichkeiten (aus dem Schottland-Urlaub :winke: zu Corie- war ja falsch, also :winke: zu Christina :-D )

- Wir waren auf Rucksack-Tour durch Schottland (meine Freundin und ich, beide jung, ledig und jede Menge dummes Zeug im Kopf- aber das nur nebenbei) und kamen in der ersten Jugendherberge an, in der wir nächtigen wollten (in Aberdeen- man war ich glücklich; als alter Schottland-Fan endlich schottischen Boden unter meinen reichlich verschwitzten Füßen...) Wir waren beide ziemlich kaputt, da wir mit Interrail-Ticket unterwegs waren und ziemlich alle von der bis dato 18 stündigen Reise.
An der Anmeldung fragte uns ein junger, gutaussehender leider Nicht-Kilt-Träger, irgedwas wegen dem Zimmer, während mein Blick schon abschweifte in Richtung Frühstückstafel...
Well, er faselte weiter von dem Zimmer, ich verstand was von "breakfast" und sagte prompt "Cooked!" Er starrt mich an und fragt sicherheitshalber noch mal nach: "Ye want a cooked room?!" (Sie möchten ein gekochtes Zimmer?!) :oops: Nicht wirklich- ich wollte eigenlich nur ein anständiges schottisches Frühstück und dann in mein Bett :-D
Also das war schon ziemlich peinlich...

- Die andere Storie im Bus hab ich ja schon im Chat erzählt... Noch mal kurz für alle: Wir saßen im Bus und im Gang stand ein Briefträger mit einem unglaublichen Hintern! Wir uns also auf deutsch über dieses phänomenale Hinterteil unterhalten, der Typ steigt aus, dreht sich zu uns um und sagt in relativ gutem deutsch: "Dakeschön, es freut mir, daß euch meine Hintern so schön gefallt!" Wir müssen ausgesehen haben wie 2 Schafe, er grinste nur und meinte, er wäre in Deutschland stationiert gewesen, jetzt müsse er weiter, aber vielen Dank nochmal... *HHMMPFFF!*
Na das sollte uns auch nicht noch mal passieren...

- Was und noch aufgefallen ist: der Schotte an sich stellt sich gerne taub, wenn man unschottisches Englisch mit ihm spricht.
Wir waren in Inverness und wollten nach Stoneheaven, um dort eine Burg zu besichtigen. Wir also an den Infoschalter in der Stadt um zu fragen, welchen Bus wir nach Stoneheaven nehmen müssen... Das ganze hörte sich ungefähr so an... Wir fragen also, welchen Bus wir nach Stoneheaven nehmen müssen und wo und wann derselbe fährt... Der Kilträger (ein Uralt-Schotte) hinter dem Schalter: "Wherrrre?!" "Ohm, Soneheaven?!"
"Wherrre?!" "We'd like to travel to STONEHEAVEN to visit DUNNOTTER CASTLE!!!" "Uh, ye mean stunnhievn, ah... - blätter-blätter- Herrre it 'is..." Naaa toll... Auf stunnhievn wär'n wir nun nicht gekommen... Besser noch die Fahrt mit dem Bus dorthin.
Der Busfahrer (ebenfalls ein uralter Kiltträger) wurde von uns gefragt, wann die richtige Haltestelle ist um auszusteigen, wenn man nach Dunnotter Castle möchte und er "We' I gi' ye a shout when we're therrre, a'right?!" Hääääää?! Ach sooo, er schreit, wenn wir da sind... Ooookay... Man lernt ja nie aus...
Nun gut, das fällt wohl mehr unter Anekdote denn unter Peinlichkeit, aber nun habe ich es aufgeschrieben und werde es nicht wieder löschen...

So, und nun die Obermegapeinlichkeit, bei der ich heute noch rot anlaufe wenn ich daran denke...
Nach Jan's Geburt war für uns klar, daß wir mit der Spirale verhüten wollten, nur riet mir mein Gyn., bis 10 Wochen nach der Geburt zu warten und dann zu kommen wenn ich den ersten Tag meiner Periode hatte. Nun gut- Wir wollten aber keine 10 Wochen verzichten und als nach 6 Wochen der Wochenfluß vorbei war starteten wir also wieder durch- mit Kondom.
Dasselbe ließ mein Mann einmal achtlos neben seinem Bett liegen, vergaß es und ich habe es nicht gesehen.
An diesem Tag musste ich weg und meine Mutter passte in unserer Wohnung auf die Kinder auf- irgendwann kam Olilein zarte 16,5 Monate alt, aus dem Schlafzimmer getrabt mit- ratet- was wohl in der Hand?! Genau! Hülle mit Inhalt (wo ist der "im-boden-versink-smilie"?!)
"Oooomiii, guck mal, funnen hab!" Ja toll, meine Mutter bekam fast einen Lachkrampf und entsorgte das gute Stück erstmal dahin wo es hingehörte.
Natüüürlich musste sie mir diese Geschichte auch noch brühwarm erzählen (sie lachte, ich eher nicht...) und ich wette, sie hat sie ihren sämtlichen Freundinnen erzählt... :heul:
Na gut, da muß man durch- mittlerweile brauchen wir ja keine mehr und wenn doch würde ich das wegschmeißen nicht mehr meinem Mann überlassen! Männer!!! Nicht mal das können sie :nein: :-D

Ihr seid noch da? Habt bis zum Ende gelesen? Na herzlichen Glückwunsch :)

LG
Lily, immer noch in Schwafellaune...
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Lily!

Warum winkst du mir denn???? :heul:

Ohje, das letzte ist ja wirklich der Hammer! Hmmmm!

Muss mal überlegen, mir passierte früher auch immer was, aber momentan kommt mir nichts in denn Sinn!

Corinne
 
Oben