Was war das peinlichste, was euch jemals passiert ist?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von LilyP, 28. Mai 2003.

  1. Ich weiß, ich bin ja gar nicht neugierig, aber vielleicht mögt ihr's ja verraten :-D


    LG
    Lily
     
  2. P.S. Ihr könnt ja auch als Gäste schreiben, wenn's euch zu peinlich ist :jaja: :-D

    LG
    Lily
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo Lily,

    DAS peinlichste gibts bei mir nicht, ich zieh peinlichkeiten wie ein Magnet an :-? :-D !

    Eines war mir total peinlich, da wär ich echt gerne im Erdboden versunken:

    Ich arbeite in einem Bau und Freizeitmarkt in Hinwil. Den letzten Winter sass ich an der Kasse und guckte Skirennen da vor der Kasse Fernseher zur Ausstellung aufgebaut worden waren, und das Skirennen übertrugen.

    Irgendwann kam ein Kunde, bezahlte was und fragte: Wie schauts aus? Wer führt?

    Ich muss ehrlich sagen, ich hatte keine Ahnung. Das sagte ich dem Kunden auch.
    Er fragte mich, ob ich den nicht gerne Sport guckte

    nun ja, sagte ich, höchstens Formel 1

    Er ganz überrascht aber freudig: Wegem Sauber Team, ja?

    Ich gelangweilt: Nö, überhaupt nicht!

    Da ging der Kunde weg, was mich sehr überraschte.

    Einige Tage später guckten mein Freund und ich ein Interview mit Peter Sauber, meinem Kunden! 8O


    Das war mir echt peinlich :oops:

    Gruss Sabrina
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hey, bin ich die einzige die sich outet :( ?

    Leute kommt schon, es würde mich echt interessieren :-D !

    Hey Lily, Du dürftest auch mal mit der Sprache rausrücken :) !

    Immer noch neugierige Grüsse Sabrina
     
  5. Okay, dann will ich auch mal. Das peinlichste, was mir je passiert ist, ist jetzt zum Glück schon zehn Jahre her. Ich war im Freibad und hatte einen megaknappen Badeanzug mit tiefem Ausschnitt an, weil ich meinen damaligen Schwarm beeindrucken wollte. :-D Ich lag gerade dösend auf dem Bauch, als meine beste Freundin mich antippte und mir erzählt, daß mein Schwarm jetzt da sei und gerade am Sprungturm stehen würde. Er würde sogar herschauen. Ich bin natürlich vorn hochgefahren wie der Blitz, um ihn zu sehen und ihm mein tiefes Dekolleté zu präsentieren, aber leider war ich etwas zu schwungvoll - der Badeanzug hatte sich irgendwie verklemmt und so präsentierte ich mich ihm ungewollt oben ohne... 8O :oops: :oops: :oops: Und das, wo ich mit 15 doch sowieso so übelst schüchtern war... der Tag war für mich total gelaufen...

    Kati
     
  6. @ brini: Iiiiich?! Von mir war nicht die Rede :-D Kommt noch, aber später :jaja:

    @ kati: oh weia, und das mit 15 :) Hat er dein Missgeschick denn beobachtet oder nicht?

    LG
    Lily
     
  7. Natürlich hat er es gesehen, er stand nämlich vor mir auf dem Startblock und wollte gerade reinspringen (rückwärts). So ist er natürlich lachend reingefallen... :-o

    Kati
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hey Lily,

    das ist nicht fair *schmoll*

    schliesslich will ich nu auch wissen, warum du ausgerechnet auf so eine Frage kommst!

    Los erzähl, ich hätte auch noch viiiieeel Geschichten die mir unglaublich peinlich waren :oops:

    @Kati

    :p nicht schlecht, das hab ich auch schon so ähnlich geschafft :-D !

    Bei mir ists unten rum verrutscht :oops:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...