Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

oh wie süß ....

wenn ich nicht grad meinen eigenen Fred schreddern tät und wenn ich wüßt wie´s geht, tät ich mal präsentieren, wie die Prinzessin Ramstein singt :mrgreen:

Ooooooooh, das will ich bitte, bitte unbedingt sehen. Mit dem Windows Live Movie Maker z.B. kann man so ein Video Internetkompatibel machen und dann mit Youtube-Account nur noch online stellen ;) .
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

karin, Du redest mir von chinesischen Dörfern :heilisch: ..

nicht nur dass ich nicht weiß was dieses Movie maker ist, ich hab auch keinen youtube-account. ich wollt das mal machen bin aber angesicht der Flut der Bestimmungen und dass ich nicht wußte, in was ich da alles einwillige zurückgeschreckt... wie bei Picasa auch. Picasa kam mir wie die reinste Spionagegesellschaft vor :umfall: ...
Meine Kamera hat sogar ein Programm für youttube...

wir üben ausserdem noch... die ersten Sätze nach "dahin wo ich sie zuletzt gesehn" sitzen noch nicht so ... aber dann... :mrgreen: ...

(schick ich die SDcard an dich oder das liebe Blümchen und dann könnt ihr machen :heilisch: ....)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rJ1-bZBlnzM"]YouTube - Powderfinger - These Days[/nomedia]

Kennt wahrscheinlich niemand, aber das ist mein Lied 2010. Wunderschoenes Lied, schon aelter, von einer wunderbaren Brissieband. Ich mochte das Lied schon immer, aber seit ich den Hintergrund kenne, find ich es nochmal viel schoener...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Ich will

Gebt mir ein Zimmer im Hotel Ritz, ich will es nicht
Schmuck von Chanel, ich will ihn nicht
Gebt mir eine Limousine, was soll ich damit tun?
Bietet mir Angestellte an, was soll ich damit ?
Ein Haus in Neufchatel, das ist nichts für mich..
Bietet mir den Eiffelturm an, was soll ich damit ?

Ich will Liebe, Freude - guten Humor

Es ist nicht euer Geld, welches mich glücklich macht
Ich will mit der Hand auf dem Herz sterben
Lasst uns gemeinsam, meine Freiheit entdecken!

Vergesst doch all eure Klischees
Willkommen in meiner Realität

Ich habe genug von euren guten Manieren, das ist zu viel für mich
Ich esse mit den Händen und so bin ich.

Ich spreche laut und bin ehrlich - Entschuldigung!

Hört auf mit eurer Verlogenheit, ich gehe daran kaputt!

Ich habe genug vom leeren Gerede.
Seht mich an! Ich bin euch nicht mal böse und so bin ich.

Ich will Liebe, Freude, guten Humor

Es ist nicht euer Geld, welches mich glücklich macht..
Ich will mit der Hand auf dem Herz sterben.
Lasst uns gemeinsam gehen, meine Freiheit entdecken!
Vergesst doch all eure Klischees..

Willkommen in meiner Realität

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/AQ9zeDd0mpg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Bianca, das Lied ist wunderschön. Magst du was über die Geschichte erzählen?

und danielle, danke für die übersetzung. Die Stimme der Sängerin gefällt mir unglaublich gut, in manchen Passagen erinnert es mich an einzelne Liederpassagen von Edith Piaf (die ich sehr sehr mag) - eben auch nicht drauf aus "schön" = gefälli zu singen und doch mit soviel Herz, soviel Gefühl, so schön.

soviel tolle Lieder kommen hier, ich bin echt richtig entzückt. Das macht mir richtig Spaß alles anzuhören, irgendwie gibt es mir ein Gefühl dass man sich näher kommt wenn man etwas hat was einem anderen wichtig ist, ihn berührt

ich danke Euch :bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

Lucie, der beste Freund eines der Bandmitglieder hatte ein Kind, das mit 4 Jahren an einer seltenen Krebsart gestorben ist :(. Fuer das Kind wurde das Lied geschrieben und die Erloese der Single gingen an eine Krebsstiftung, beim Abschiedskonzert wurde die Gitarre (schreibt man das so? sieht irgendwie komisch aus) versteigert fuer die Stiftung und irgendwie war das so eine wunderbare Stimmung, als sie dann dieses Lied gespielt haben :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was war DAS Lied für euch letztes Jahr???

..."meine" Nena :corinna:

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/SF4LD-pDeeU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Oben