was war das heut nacht? achtung jammerposting ;-)

Nadine

Tortenträumerin
Oh Kim, laß Dich feste drücken :tröst:
Das mit der Spuckerei muß echt furchtbar gewesen sein, und dann auch noch nachts!! Ich habe die Gefahr des spuckens immer morgens beim Zähneputzen,... und wenn ich es eben nicht mehr unter Kontrolle habe und kübeln muß, dann muß ich auch immer husten wie verrückt, es könnte tasächlich an einem leeren Magen liegen :idee:

Das ziehen im Unterleib habe ich auch :umfall:
Das ziehen ist wirklich nervig und so einschränkend... hatte ich allerdings bei Kim auch, aber nicht sooooooooooooo früh!!

Du hast wirklich Recht, das beim zweiten alles nicht so einfach ist!! Kim´s Schwangerschaft war angenehmer und nicht so anstrengend, aber ich hab ja schon erzählt, daß kim eben auch sehr anstrengend ist... und da das bei Dir ja auch der Fall ist, kommt daher sicher auch das Ziehen... da fehlt wohl eindeutig die Entspannung und das zurückschalten!!! Aber ich frage mich auch, wie ich zurückschalten soll :???:
Viele Leute wundern sich immer, wenn ich sage oder antworte, daß die Schwangerschaft schwerer ist... sie gehen davon aus, daß jetzt alles leichter sein müßte, weil man es ja schon kennt!! Schön wärs :jaja:

Ich wünsche dir, daß es blad besser wird und natürlich, daß Du solch ein nächtliches Erlebnis nicht nochmal hast!!!

ich drück Dich natürlich solidarisch zurück :zwinker:

Tschüß :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
Hast du mal Heilnahrung versucht?Gibt´s auch mit Elektrolyten. Babybrei mit Bananengeschmack von Humana... Hilft bei Sodbrennen,Übelkeit und ich glaub ist eigentlich bei Babys auch gegen Durchfall... hab ich auch genommen. Kannst du auch als Drink machen.
Gegen Sodbrennen hab ich auch immer Renne genommen, die waren einsame spitze...

Hab noch Gegoogelt...
http://www.humana.de/de/produkte/heilnahrung/heilnahrung.html
 

nico74

Familienmitglied
Hallo Kim,

ich wünsch Dir gute Besserung und eine bessere Nacht als die letzte!!

Nico

Vielen Dank übrigens für Deine Hilfe im Ernährungsforum. Meine Maus darf vor allem dank eurer Zusprache jetzt essen, wieviel sie möchte. Die vom KiA verordnete Diät habe ich gestrichen, sie ist total zufrieden und einfach nur zum Knuddeln. Und den Magen-Darm-Infekt haben wir auch ohne große Sorgen überstanden.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
LIebe Kim,

Mensch was machst du denn für Sachen :tröst:
Ich wünsch dir gute Besserung ....

Ute
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo Kim,

Bei Sodbrennen soll man viiiiiel trinken, vor allem Fencheltee. Ansonsten, wenns nix hilft, Renni oder was in der Art, was bei SS ok ist, wenns ganz schlimm ist (war auch viel damit geplagt).

Gute Besserung, Viola
 
Oben